Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2018 stndrd schrieb vor 14 Stunden: I a. Was heißt eigentlich Zugriff: Öffentlich und was Zugriff: Geschützt. Darf dann keiner in die Gruppe rein, oder wie? Du kannst eine Gruppe passwortschützen, wenn du zB eine interne Firmengruppe machen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2018 Bin jetzt auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Dannyo schrieb am 25.5.2018 um 17:11 : Wenn ihr bereits einen Account bei Tippety habt, loggt euch einfach ein und tippt drauf los. Wenn ihr noch keinen Account habt, könnt ihr euch einfach mit eurem ASB-Usernamen einloggen und mit diesem wird auch automatisch ein Tippety-Account für euch angelegt. Nur mal zur Info Mr. Dannyo: Die Anmeldung mit dem Usernamen des ASB bei Tippety funkt bei mir nicht. Der darf dort nur 20 Zeichen haben. bearbeitet 14. Juni 2018 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Juni 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Nur mal zur Info Mr. Dannyo: Die Anmeldung mit dem Usernamen des ASB bei Tippety funkt bei mir nicht. Der darf dort nur 20 Zeichen haben. Sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2018 WM is WM !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 ex aequo erster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Stunden: Nur mal zur Info Mr. Dannyo: Die Anmeldung mit dem Usernamen des ASB bei Tippety funkt bei mir nicht. Der darf dort nur 20 Zeichen haben. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: ex aequo erster bin ich deppert oder wo is da ne tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 8 Minuten: bin ich deppert oder wo is da ne tabelle 678 User sind auf Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) valery schrieb vor 8 Minuten: 678 User sind auf Platz 1 das ist nett aber ich find trotzdem keine Tabelle edit. habs! bearbeitet 14. Juni 2018 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten: das ist nett aber ich find trotzdem keine Tabelle bearbeitet 14. Juni 2018 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juni 2018 Bin auch auf Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Joga Bonito schrieb vor 13 Minuten: Bin auch auf Platz 1 Was soll ich sagen, Gratuliere! Bei einem Wettanbieter meines Vertrauens gab es für ein 5:0 eine Quote von 41, 0, macht einen Gewinn über 4000 und alles ohne Registrierung und Anmeldung ! Und das schon nach dem ersten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Für ein 0:0 haben Leute gestern 1 Punkt bekommen und ich für den Sieger 2? Erst jetzt die genauen Regeln gelesen, trotzdem bearbeitet 15. Juni 2018 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2018 Nur mehr 54 Tipper auf Platz 1 und ich bin voll dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts