Die ASB-WM-Tippliga 2018


Dannyo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Muss man alle Gruppenspiele vor dem Start der WM tippen oder kann ich jedes Spiel einzelnd bis zum Start noch tippen? (sorry wenn das ohnehin wo steht und ich blind bin ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
PeCiX schrieb vor 15 Stunden:

Muss man alle Gruppenspiele vor dem Start der WM tippen oder kann ich jedes Spiel einzelnd bis zum Start noch tippen? (sorry wenn das ohnehin wo steht und ich blind bin ^^)

Du kannst dir mit dem Tippen bis zum jeweiligen Spielbeginn Zeit lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
irishclover schrieb am 30.5.2018 um 09:37 :

Nichts wichtiges, aber bei England wird die Flagge von Großbritannien angezeigt.

Danke ist ausgebessert. God save the queen! _England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Einmal erwähne ich es noch. Seit dem Betrug ohne Konsequenzen für die Betrüger mache ich kein Tippspiel mehr mit. Also muss man mir auch keine PN schicken, dass ich beim WM-Tippspiel mitmachen kann oder soll. Da wurden und werden Geld- und Sachwerte verlost und statt die Betrüger auf ewig vom Bewerb zu sperren, wurde die ganze Runde mit den ertippten Punkten gestrichen. Da diese Wettbewerbsverzerrer nach wie vor mitspielen können, halte ich mich davon fern.

Ihr könnt nun darüber lachen oder das ganze lächerlich finden, aber von mir kommt da kein Klick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 28 Minuten:

Einmal erwähne ich es noch. Seit dem Betrug ohne Konsequenzen für die Betrüger mache ich kein Tippspiel mehr mit. Also muss man mir auch keine PN schicken, dass ich beim WM-Tippspiel mitmachen kann oder soll. Da wurden und werden Geld- und Sachwerte verlost und statt die Betrüger auf ewig vom Bewerb zu sperren, wurde die ganze Runde mit den ertippten Punkten gestrichen. Da diese Wettbewerbsverzerrer nach wie vor mitspielen können, halte ich mich davon fern.

Ihr könnt nun darüber lachen oder das ganze lächerlich finden, aber von mir kommt da kein Klick.

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Einmal erwähne ich es noch. Seit dem Betrug ohne Konsequenzen für die Betrüger mache ich kein Tippspiel mehr mit. Also muss man mir auch keine PN schicken, dass ich beim WM-Tippspiel mitmachen kann oder soll. Da wurden und werden Geld- und Sachwerte verlost und statt die Betrüger auf ewig vom Bewerb zu sperren, wurde die ganze Runde mit den ertippten Punkten gestrichen. Da diese Wettbewerbsverzerrer nach wie vor mitspielen können, halte ich mich davon fern.

Ihr könnt nun darüber lachen oder das ganze lächerlich finden, aber von mir kommt da kein Klick.

Ich kann es verstehen, bis zu einem gewissen Grad. Es wurde schon laaang und ausführlich diskutiert, und hätten wir die Möglichkeit gehabt, genau nachzuvollziehen, wer da nach Spielbeginn oder gar Spielende nachträglich das Resultat geändert hatte, dann wären die betroffenen Personen auch gesperrt worden. 

Das Problem damals war einfach, dass der Spieltermin falsch eingetragen war, und nach dem Eintragen des Resultats auch die Tipps ausgewertet wurden, somit konnte ich nicht mehr feststellen, welche Tipps nachträglich gesetzt wurden. 

Diese Schwachstelle im System haben wir beseitigt, und würde das nochmals vorkommen, würden die betroffenen Personen auch gesperrt werden. Damals hab ich es einfach am besten empfunden, die Runde zu streichen (sonst hätten die Betrüger die vollen Punkte erhalten, wäre wohl noch schlechter gewesen nehm ich mal an).

Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, und den damaligen Fehler auch nicht ausbessern. Wir können nur davon lernen und es in Zukunft besser machen, und ich denke, wir haben dazu unseren Beitrag geleistet - wobei ich hoffe dass es ja gar nicht dazu kommen wird.

Wenn du nun aus diesem Grund nicht mehr mitspielen magst, dann ist das zwar schade, aber auch nicht zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
marek schrieb am 27.5.2018 um 10:05 :

Wir werden daran arbeiten, dass auch die Ö Buli automatisiert sein wird. Die Spielpaarungen werden hierbei weniger das Problem sein, eher die Resultate. Eventuell können wir die Paarungen automatisieren und die Ergebnisse noch manuell eintragen, oder zumindest bestätien. Bei der Ö Buli ist leider die externe Datenqualität (noch) nicht ausreichend.

Danke, hab die Daten korrigiert und das Problem gefunden. Da muss ich am Import noch eine Kleinigkeit fixen.

avatar ist ein :love: wert

hob kane mehr im moment :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kurzer Zwischenbericht: Wir haben derzeit über 1.200 angemeldete User und mehr als 500 User spielen bei der WM-Tippliga mit! :super:

Bevor's losgeht: Eröffnet doch noch schnell eure Tippergruppen, zB mit Arbeitskollegen, falls ihr noch keine habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb am 7.6.2018 um 19:17 :

Einmal erwähne ich es noch. Seit dem Betrug ohne Konsequenzen für die Betrüger mache ich kein Tippspiel mehr mit. Also muss man mir auch keine PN schicken, dass ich beim WM-Tippspiel mitmachen kann oder soll. Da wurden und werden Geld- und Sachwerte verlost und statt die Betrüger auf ewig vom Bewerb zu sperren, wurde die ganze Runde mit den ertippten Punkten gestrichen. Da diese Wettbewerbsverzerrer nach wie vor mitspielen können, halte ich mich davon fern.

Ihr könnt nun darüber lachen oder das ganze lächerlich finden, aber von mir kommt da kein Klick.

Wer hat denn betrogen? :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 39 Minuten:

Wer hat denn betrogen? :baseballschlaeger:

marek schrieb am 7.6.2018 um 21:37 :

Das Problem damals war einfach, dass der Spieltermin falsch eingetragen war, und nach dem Eintragen des Resultats auch die Tipps ausgewertet wurden, somit konnte ich nicht mehr feststellen, welche Tipps nachträglich gesetzt wurden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 19 Minuten:

Gruppenspiele getippt, ko Duelle nachher sind später zu tippen oder garnicht? sorry wenns schon wo steht, ich finds nicht

Ko Duelle kommen natürlich auch noch sobald sie feststehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb am 7.6.2018 um 22:07 :

Bin auch das erste Mal dabei :D

I a. :lol:

Was heißt eigentlich
Zugriff: Öffentlich
und was
Zugriff: Geschützt.

Darf dann keiner in die Gruppe rein, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.