Steffo . Geschrieben 29. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 14 Stunden: das ergebnis der regulären spielzeit zählt auch in der ko-phase, oder? Yes LiamG schrieb vor 2 Stunden: Bei 17 Spielen den 5er um ein Tor verpasst das ist bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2018 LiamG schrieb am 29.6.2018 um 09:32 : Bei 17 Spielen den 5er um ein Tor verpasst Ich gehe deine 17 mit und erhöhe um 2 auf 19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juni 2018 Ich lag "nur" 12 mal um ein Tor daneben (25%). Im Gegenzug habe ich auch nur 5 mal die 5 Punkte erreicht (10%). Bei nur 9 Spielen lag ich mit meiner Einschätzung völlig daneben (19%). Trotzdem erreichte ich 15x 0 Punkte und 9x nur einen Punkt (50%). Alles in allem -> ziemlich schlecht gezockt. Gott sei Dank hab ich mir dieses mal ein Wettkonto erspart. Wobei der perfekte Tag mit 3 richtigen Ergebnissen (Swe - SKor, Bel - Pan, Eng Tun) da schon einen fetten Bonus ergeben hätte von dem ich wohl noch immer zähren würde (Tageseinsätze zw. 60 und 70€), da ich die Ergebnisse bisher auch immer in einer Systemkombi (Einzelwette, 2 aus 3 und alle 3/ 2 aus 4 und alle 4) zu je 5€ angespielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tb17.77 Geschrieben 1. Juli 2018 Kleiner Fehler, sollte Viertelfinale sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2018 tb17.77 schrieb vor 35 Minuten: Kleiner Fehler, sollte Viertelfinale sein. Danke für den Hinweis, ist ausgebessert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Juli 2018 Wieso wird Spanien - Russland nur als 1:1 gewertet? Hab auf einen 2:1 Sieg auf Russland getippt und hab jetzt nur einen Punkt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2018 Da_Wösa schrieb vor 26 Minuten: Wieso wird Spanien - Russland nur als 1:1 gewertet? Hab auf einen 2:1 Sieg auf Russland getippt und hab jetzt nur einen Punkt bekommen Es zählen immer die Ergebnisse nach 90 Min +NSZ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Juli 2018 RapidWien07 schrieb vor 18 Minuten: Es zählen immer die Ergebnisse nach 90 Min +NSZ..... find ich persönlich ziemlich blödsinnig und macht mich ordentlich heiß. Wären wichtige Punkte für den Titel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 JohnnyCage schrieb am 30.6.2018 um 12:24 : Ich gehe deine 17 mit und erhöhe um 2 auf 19 Wenn ich micht nicht verzählt habe erhöhe ich mittlerweile auf 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2018 LiamG schrieb vor 6 Stunden: Wenn ich micht nicht verzählt habe erhöhe ich mittlerweile auf 21 27 - 6 Achtelfinale und beide Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juli 2018 Wegen möglicher Punktegleichheit am Ende: Wir zählen dann die exakt richtigen Tipps zusammen; Sieger ist bei Punktegleichheit der-/diejenige mit den meisten 5ern. Falls es da weiterhin Unentschieden steht, dann die 3er, dann die 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 Nach 10 Punkten gestern nur noch 12 auf die Spitze - da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. Juli 2018 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Nach 10 Punkten gestern nur noch 12 auf die Spitze - da geht noch was bei mir dasselbe, aber nur mehr 11 Punkte Rückstand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2018 Satz mit X war wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2018 admirana111 schrieb vor 6 Minuten: Satz mit X war wohl nix. Könnte ich nicht sagen, abzüglich meines Einsatzes ein zusätzliches Monats-Einkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts