Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2018 Suni schrieb vor 3 Minuten: Ich wohn 5 Minuten neben einer Moschee und geh öfters im türkischen Supermarkt um Eck einkaufen und hab mit Türken kein Problem. Mit Lügnern schon. Du wohnst in der Nähe Dornbirn Bahnhof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Suni schrieb vor 3 Minuten: Ich wohn 5 Minuten neben einer Moschee und geh öfters im türkischen Supermarkt um Eck einkaufen und hab mit Türken kein Problem. Mit Lügnern schon. du weisst aber schon, dass du hier in dem thread schon gelogen hast. insofern hast mit dir selbst ein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 the dude schrieb vor 1 Minute: Wieso schreibst da so einen Mist? War eh unnötig. Ich ärger mich halt, dass man so Abschied nimmt. Bei Edi ärgere ich mich nicht und bei Schoissi auch nicht, weil sie mit Anstand gingen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2018 Für mich hat er jetzt schon Kultstatus. Alleine wegen der Grazer-Echauffierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2018 @ Suni - weißt du warum wir eure Spieler holen? Weil wir es können! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2018 Da spielt Jimmy Jeggo mal nicht für sturm u schon reissens in Altach Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2018 chris_ajh schrieb Gerade eben: @ Suni - weißt du warum wir eure Spieler holen? Weil wir es können! Weil der Wurstsemmel Franzi mit Ruan, Lee, Alhassan usw. sich nicht gerade mit Fachwissen ausgezeichnet hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Du wohnst in der Nähe Dornbirn Bahnhof Jo! Kermes alle paar Monate. Immer wieder a Traum! Ich mag Mischkulturen, wenn sie friedlich koexistieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2018 Suni schrieb Gerade eben: Jo! Kermes alle paar Monate. Immer wieder a Traum! Ich mag Mischkulturen, wenn sie friedlich koexistieren Ja, geh jetzt aber bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2018 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Wurstsemmel Franzi Wär es zuviel verlangt, diesen Scheiss zu lassen!? Oder wenn man nicht anders kann, so einen Blödsinn im eigenen Bushing-Thread loslassen!? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wär es zuviel verlangt, diesen Scheiss zu lassen!? Oder wenn man nicht anders kann, so einen Blödsinn im eigenen Bushing-Thread loslassen!? So wie die Millionen/Milliarden-Rapid-Fans-Witzchen. Die haben nämlich beim Mitlesen auch schon einen extrem langen Bart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 1 Minute: So wie die Millionen/Milliarden-Rapid-Fans-Witzchen. Die haben nämlich beim Mitlesen auch schon einen extrem langen Bart. Die haben widerum Kultstatus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2018 So wie die Millionen/Milliarden-Rapid-Fans-Witzchen. Die haben nämlich beim Mitlesen auch schon einen extrem langen Bart.Ist halt doch noch ein Unterschied ob man Rapdi ins lächerliche zieht oder ständig unlustige Wuchtln in Verbindung mit FW bringt oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Wär es zuviel verlangt, diesen Scheiss zu lassen!? Oder wenn man nicht anders kann, so einen Blödsinn im eigenen Bushing-Thread loslassen!? Gelobe Besserung, bevor du noch saurer wirst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2018 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Gelobe Besserung, bevor du noch saurer wirst! Gut so. Will nicht wegen dir meinen Nick wechseln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts