mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Siege von Mannschaften, die man gern hat, sieht man natürlich auch gern [emoji3]Fand Frankreich heute sehr überzeugend. Da weiß jeder Spieler, was er machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 24 Minuten: Ayle schrieb vor 25 Minuten: Siege von Mannschaften, die man gern hat, sieht man natürlich auch gern Fand Frankreich heute sehr überzeugend. Da weiß jeder Spieler, was er machen muss Trotzdem, für Brasilien wirds, denk ich, nicht reichen. Da waren, va zu Beginn, schon ein paar Lücken in der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Trotzdem, für Brasilien wirds, denk ich, nicht reichen. Da waren, va zu Beginn, schon ein paar Lücken in der Abwehr.Steigt eh Belgien auf.Schau ma mal, für mich ist Brasilien nicht der fixe WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Puh, defensiv wird das noch heftig. Brasilien ist saustark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 Gabriel Jesus, hinten verursacht er ein Eigentor und vorne von 3m kein Tor, bravo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2018 VALON14 schrieb vor 5 Minuten: Gabriel Jesus, hinten verursacht er ein Eigentor und vorne von 3m kein Tor, bravo.. War Fernandinho, nicht Gabriel Jesus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 syndicate schrieb Gerade eben: War Fernandinho, nicht Gabriel Jesus. Schau dir die Wiederholung an, wer dieses Eigentor zu verantworten hat..... Fernandinho haut ihn rein... aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Die Belgier machen das gut bis jetzt und Hazard ist sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Geeiiiil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2018 Das Umschaltspiel der Belgier ist einfach abartig, ich könnt garnicht sagen, welcher Spieler das am Besten macht, weil einfach alle so dermaßen geil aufspielen. Hazard ist aber einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2018 Belgien überragend bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2018 sieht langsam sehr nach nem europäischen Weltmeister aus ? da gehört er auch hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Das Umschaltspiel der Belgier ist einfach abartig, ich könnt garnicht sagen, welcher Spieler das am Besten macht, weil einfach alle so dermaßen geil aufspielen. Hazard ist aber einfach nur [emoji813]Da sind ein paar Spieler einfach so geil, dass sogar der China-Witsel wurst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 syndicate schrieb vor 37 Minuten: War Fernandinho, nicht Gabriel Jesus. Nehme alles zurück, Ball war blöd abgefälscht von Kompany... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juli 2018 chrischinger86 schrieb vor 23 Stunden: Wer verpfeift ihn eigentlich immer? (also nicht immer, nur diesmal). Wenn man schon öfter gesperrt war und man sich noch immer zamreissen kann, hab ich kein Mitleid und weiß nicht wieso man einen Zweitaccount anders behandeln sollte. Und mir ist er halt aufgefallen, weil ich viel bei euch mitlese. Und jetzt steinigt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts