Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia

BTW: In einen halben Jahr ist Weihnachten! Bitte „Last Christmas“ summen. 
 

Gern geschehen. :feier:

mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

Wie glaubt ihr,dass es hier in Frankreich zugeht. 

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 54 Minuten:

Wie?

Disziplin und Franzosen, das passt einfach nicht.

Eine Arbeitskollegin hat jemand auf die Regeln hingewiesen und im Endeffekt haben sich alle gegen sie gestellt und zusammengeschissen, weil sie ja jemanden erklären will, wie man sich benehmen soll, etc. Sie soll sich nicht wichtig machen, etc.

Keine Französin natürlich, die Arbeitskollegin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Das glaub ich gar nicht unbedingt.
Wenn es nicht gerade um Partyurlauber geht, denen eh alles egal ist, dürften gerade die Leute, die sich dazu entschließen, heuer doch auf Urlaub zu fahren, recht vorsichtig sein. Und kein Hotelier möchte sich den Betrieb wieder zusperren lassen, weil ein Gast an Corona erkrankt ist. Die werden besonders penibel auf alles achten.

Ich würde ja fliegen. Bei einem Test in einem deutschen Ferienflieger hat man festgestellt, dass die Ansteckungsgefahr bei eingeschaltetem Gebläse gleich null ist. Da wird die Kabinenluft sofort abgesaugt und gefiltert wie (O-Ton des Piloten) in einem Operationssaal. 

Ich halte da sehr viel davon! Allerdings dürfte das rein vom finanziellen Aspekt her ein Desaster werden. Wenn du nur die DK-Besitzer reinlässt, die aktuell ja ohnehin nichts zahlen müssen, da die ausgefallenen Partien gutgeschrieben werden, hast du zwar null Einnahmen, aber dafür zusätzliche Kosten wie bei einem ausverkauften internationalen Spiel (Ordner, Imbisspersonal etc.). Da wird erst wieder aufgesperrt, wenn man zumindest eine realistische Chance hat, halbwegs ohne Verlust auszusteigen. 

Natürlich müssen die DK Besitzer bezahlen. Diese Rückerstattung gab es nur für Spiele die man nicht besuchen konnte. Für die neue Saison werden dann alle besuchten Spiele per 31 Jänner abgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Phalanx schrieb vor 19 Minuten:

Wegen 9.000 DK-Besitzer wird man nicht jeden Kiosk aufsperren, jede Stiege und jeden Eingang mit Ordner und Polizei besetzen, alle WC-Anlagen öffnen usw.

Wennst sie im ganzen Stadion verteilen musst, wird es nicht anders gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mal gehört, wie viel die frühere Öffnung des Oberrangs - die alles andere als "jeden Kiosk, jede Stiege und alle WC-Anlagen" umfasst hat - allein pro Spiel gekostet hat. Das war kein Pappenstiel.
Und eigentlich wollte man damals ja oben komplett zumachen, was man dann nach der lautstarken Intervention von @adihuetter wieder verworfen hat. :davinci: 

Ehre wem Ehre gebührt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Kann mich genau an den Reiter damals erinnern. "Was, der Hütter sitzt da oben? Dann könn ma auf keinen Fall zusperren!" :=

Danke, dass du verschweigst dass ich eigentlich nur für mich offen haben wollte, weil mir alle andere da oben zu wider sind. Das konnte ich dann aber doch nicht durchsetzen (aber ist okay für mich) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Schau, da hab ich bei unseren Fantreffen keine Probleme, den Babyelefanten trag ich immer vor mir her. := 

ist aber keine nette bezeichnung für deine frau, du rapidler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mal gehört, wie viel die frühere Öffnung des Oberrangs - die alles andere als "jeden Kiosk, jede Stiege und alle WC-Anlagen" umfasst hat - allein pro Spiel gekostet hat. Das war kein Pappenstiel.
Und eigentlich wollte man damals ja oben komplett zumachen, was man dann nach der lautstarken Intervention von @adihuetter wieder verworfen hat. 

Generaldirektor der Raiffeisen -  Dr. Heinz Konrad - hat auch schon seit Jahren seinen Platz im Oberrang Ost....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.