Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Plumbs schrieb vor 15 Minuten:

Wann / wo hat er das gesagt? 

weiß nicht mehr genau welcher Sender es war, und ich bin irgendwie nicht fähig das zu finden.

Glaube es war Puls24 News Room. War auf jeden Fall im Abendprogramm und live, Rendi Wagner war zu Gast und Anschober ist während der Sendung dazu gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 33 Minuten:

weiß nicht mehr genau welcher Sender es war, und ich bin irgendwie nicht fähig das zu finden.

Glaube es war Puls24 News Room. War auf jeden Fall im Abendprogramm und live, Rendi Wagner war zu Gast und Anschober ist während der Sendung dazu gekommen. 

Das hat Puls 24 und Puls 4 ausgestrahlt. War die Sendung, bei der man Fragen über E-Mail oder telefonisch u.ä. stellen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ecomo schrieb vor 5 Minuten:

Ich empfehle nur jedem hier, nicht jede apokalyptische Verlautbarung zu glauben.

Das ist richtig und wichtig. 

Aber solange Menschen auf Facebook Fotos von Wohnmobilen teilen, die aufgrund des 20-jährigen Firmenjubiläums an Leute verschenkt werden, die ein Bild liken, fällt es mir schwer, zu glauben, dass sich die Verbreitung von Fakenews einbremsen lässt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Das ist richtig und wichtig. 

Aber solange Menschen auf Facebook Fotos von Wohnmobilen teilen, die aufgrund des 20-jährigen Firmenjubiläums an Leute verschenkt werden, die ein Bild liken, fällt es mir schwer, zu glauben, dass sich die Verbreitung von Fakenews einbremsen lässt. :davinci:

Um 12 Uhr gibt es eh Klarheit. Ganz so drastisch wie gestern diskutiert wird es nicht, aber die kommenden Maßnahmen sind für mich in Österreich undenkbar gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Das ist richtig und wichtig. 

Aber solange Menschen auf Facebook Fotos von Wohnmobilen teilen, die aufgrund des 20-jährigen Firmenjubiläums an Leute verschenkt werden, die ein Bild liken, fällt es mir schwer, zu glauben, dass sich die Verbreitung von Fakenews einbremsen lässt. :davinci:

Früher wurde gemunkelt - heute nennt man es Fakenews. Der Schas ist der selbe.
Soeben gehört, dass eine Arbeitskollegin meiner Frau was von einem Polizisten gehört hat... (Ich schreib jetzt nicht was - weil erstens Blödsinn und zweitens unverantwortlicher Blödsinn)

Ohne Panik, Hamsterkäufen und sonstigen Schwachsinnigkeiten könnten wir bedeutend ruhiger durch diese schwierige Zeit gehen. Aber nein, die Menschheit im Allgemeinen ist ein verdammt blödes Volk.

Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass es (ab Montag) weitere - mitunter einschneidende - Maßnahmen geben wird. Wird nicht einfach. Aber hey - es gibt Schlimmeres und zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Und wir haben ja eh uns!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Um 12 Uhr gibt es eh Klarheit. Ganz so drastisch wie gestern diskutiert wird es nicht, aber die kommenden Maßnahmen sind für mich in Österreich undenkbar gewesen. 

Wer bist du? Der Innenminister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
wuschal schrieb Gerade eben:

Kommen heute schon welche über Nacht. Aber mit einem hast du recht, Angst sollten wir nicht haben. 

:ears: Aber bitte keine Fakenews. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat es aber keine Krise gebraucht. Gerade wir Fußball Fans sind damit ja immer wieder konfrontiert. Alleine welche geistigen Nackerpatzerl (sorry @Patz026 :D) sich in der Ultra Szene herumtreiben ist ja sagenhaft. Eigentlich müsste RTL eine Ultra-Reality-Sendung machen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 9 Minuten:

Dafür hat es aber keine Krise gebraucht. Gerade wir Fußball Fans sind damit ja immer wieder konfrontiert. Alleine welche geistigen Nackerpatzerl (sorry @Patz026 :D) sich in der Ultra Szene herumtreiben ist ja sagenhaft. Eigentlich müsste RTL eine Ultra-Reality-Sendung machen :laugh:

Jetzt war ich schon kurz getriggerd... aber hab dann gemerkt du schimpfst gar nd mich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.