Off-Topic & Spam


Recommended Posts

mmh1 schrieb vor 5 Minuten:

Punkteabzug wär cool

Das würde Wirkung zeigen, da bin ich mir sicher. Denn dann geht es nicht nur um ein paar tausend Euro Strafe für die Vereine, sondern möglicherweise um Millionen, wenn durch die Punkteabzüge zB das internationale Geschäft verpasst wird oder Vereine möglicherweise wegen der Fan-Ausschreitungen absteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Das würde Wirkung zeigen, da bin ich mir sicher. Denn dann geht es nicht nur um ein paar tausend Euro Strafe für die Vereine, sondern möglicherweise um Millionen, wenn durch die Punkteabzüge zB das internationale Geschäft verpasst wird oder Vereine möglicherweise wegen der Fan-Ausschreitungen absteigen. 

Die Gefahr ist dabei leider, dass man Ausschreitungen riskiert. Aber stadionverbote sind eigentlich ein muss. 

Derni schrieb vor 1 Minute:

Wäre schön wenn es das auch bei rassistischen Fangesängen geben würde und nicht nur gegen privilegierte Multimillionäre.

Ich glaube, dass man hier auch sensibilisiert wird mit der aktuellen Entwicklungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 1 Minute:

1. Die Gefahr ist dabei leider, dass man Ausschreitungen riskiert. Aber stadionverbote sind eigentlich ein muss. 

2. Ich glaube, dass man hier auch sensibilisiert wird mit der aktuellen Entwicklungen

1. Solange die Affen in ihrem Käfig bleiben,  ists ja egal

2. das wäre wünschenswert,  bzw. ein Thema zu meinem Beitrag:

mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Hab auch gerade drüber nachgedacht, welche Maßnahmen tatsächlich gesetzt werden können:

1. wer kann Maßnahmen setzten - Heimverein / Gastverein / Liga / Gerichte  (Medien u. TV?)

2. gegen wen werden Maßnahmen gesetzt - Heimverein / Gastverein / Fanclubs / Zuschauer

3. welche Maßnahmen können gesetzt werden? - sehr bereites Portfolio möglich bzw. kann erstellt werden

4. Welche Möglichkeiten der Identifizierung der "Täter" (Personalisierung der Tickets UND des Zutritts) bzw. Aufklärung der Sachverhalte (Video- und Audioüberwachung, Gesichtserkennung, Datenharmonisierung und Austausch) bzw. Was ist überhaupt "zu viel" und daher verfolgbar / stafbar?

... ich weiß jetzt auch nicht welche Fragen hier schon alle beantwortet sind - nichts desto trotz MUSS etwas geändert werden, da es ja keinerlei Erfolge zu verzeichnen gibt!

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.