Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Diese Aktionen/Haltungen sind erst im Stadion, weil sie davor schon in der Gesellschaft sind. Wenn man also sagt, dass solche Aktionen/Handlungen/Denkweisen nicht ins Stadion gehören, geht das für mich am Thema vorbei.

Solche Themen haben nichts in der Gesellschaft verloren, dort muss man sie bekämpfen und dann wird es sie auch im Stadion nicht mehr geben.

Ganz klar, danke für die Rückmeldung. Natürlich gehört das NICHT in unsere Gesellschaft, hier sind wir alle gefordert das zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Nur, was kann der Verein dafür, wenn irgendwelche Idioten solche Spruchbänder ins Stadion bringen und ausrollen ?

Genau, was kann der Verein dafür ???

Dachte ich mir gestern bei unseren Volltrottln auch zweimal ???

“Es gibt keine Parkplätze rund um das Stadion“     -  geh um 16:45 uhr an der nord vorbei - PP Nord randvoll mit Autos ???

“Wir verkaufen keine Tickets außerhalb des Gästeblocks an Frankfurter“ - geh ich beim Eingang West II rein, dass erste was ich sehe sind zwei Frankfurtfans mit verspiegelter Sonnenbrille ??? Spätestens wenn die zur Ordnerkontrolle kommen, werden solche auf Herz und Nieren überprüft und bleiben im schlimmsten Fall draußen bzw. sperre ich den Ticketaccount des Ticketverkäufers für die Zukunft

RBS schreibt im Vorfeld Infos raus, die sich allesamt als erstunken und erlogen rausstellen ???

Das zipft mich langsam an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kronzeuge schrieb vor 1 Minute:

Genau, was kann der Verein dafür ???

Dachte ich mir gestern bei unseren Volltrottln auch zweimal ???

“Es gibt keine Parkplätze rund um das Stadion“     -  geh um 16:45 uhr an der nord vorbei - PP Nord randvoll mit Autos ???

“Wir verkaufen keine Tickets außerhalb des Gästeblocks an Frankfurter“ - geh ich beim Eingang West II rein, dass erste was ich sehe sind zwei Frankfurtfans mit verspiegelter Sonnenbrille ??? Spätestens wenn die zur Ordnerkontrolle kommen, werden solche auf Herz und Nieren überprüft und bleiben im schlimmsten Fall draußen bzw. sperre ich den Ticketaccount des Ticketverkäufers für die Zukunft

RBS schreibt im Vorfeld Infos raus, die sich allesamt als erstunken und erlogen rausstellen ???

Das zipft mich langsam an

Die Anzahl der Frankfurter auf der Ost gibt klar zu denken. Da ist was sehr, sehr schief gelaufen beim Kartenverkauf bzw. Einlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
kronzeuge schrieb vor 2 Minuten:

Genau, was kann der Verein dafür ???

Dachte ich mir gestern bei unseren Volltrottln auch zweimal ???

“Es gibt keine Parkplätze rund um das Stadion“     -  geh um 16:45 uhr an der nord vorbei - PP Nord randvoll mit Autos ???

“Wir verkaufen keine Tickets außerhalb des Gästeblocks an Frankfurter“ - geh ich beim Eingang West II rein, dass erste was ich sehe sind zwei Frankfurtfans mit verspiegelter Sonnenbrille ??? Spätestens wenn die zur Ordnerkontrolle kommen, werden solche auf Herz und Nieren überprüft und bleiben im schlimmsten Fall draußen bzw. sperre ich den Ticketaccount des Ticketverkäufers für die Zukunft

RBS schreibt im Vorfeld Infos raus, die sich allesamt als erstunken und erlogen rausstellen ???

Das zipft mich langsam an

Stimmt der Parkplatz sollte doch gesperrt sein,wer und warum hat da parken dürfen VIP oder wie:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Es ist nicht mehr unterbrochen. Aber die Teams haben sich geeinigt, dass sie einfach die Zeit runterlaufen lassen als Protest gegen die Fan-Aktionen von Bayern. 

Find ich toll. Wie einst in Gijon, aber diesmal mit völlig anderen Motiven! :super:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fand es ein tolles Statement der Bayern und Hoffenheim Spieler nach der Unterbrechung das Spiel defacto zu verweigern. Vor allem aber Rummenigge (den ich sonst nicht ausstehen kann) hat mir gefallen als er Hopp in den Arm nahm. Die ehrlich wirkende Empathie hätte ich ihm nicht zugetraut. 

Diese verlogene Anti-Kommerz Schwachsinn nervt schon gewaltig.

Original Diskussion mit einem Frankfurter beim Auswärtsspiel:

Wir sind der FC Salzburg - Nein ihr heißt Redbull Salzburg - übliche Erklärungsversuche (sinnlos), Gegenfrage: Wie heißt euer Stadion - Waldstadion! - Nein es heißt Commerzbank Arena - Das steht nur drauf, das ist immer noch das Waldstadion - danke fürs Gespräch.... 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.