oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2019 aXXit schrieb vor einer Stunde: Hat er ein paar Salzburg-Hates unterbringen können? Nein, es ist hauptsächlich um Rapid gegangen. Und sie haben sich alle damit abgefunden, dass Salzburg ihnen auf längere Sicht enteilt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2019 aXXit schrieb vor einer Stunde: Hat er ein paar Salzburg-Hates unterbringen können? ? Da hast wieder was losgetreten. Bist wirklich beim ASB angestellt oder (schein)selbstständig ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Oktober 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: ? Da hast wieder was losgetreten. Bist wirklich beim ASB angestellt oder (schein)selbstständig ?? Ich habs grade gelesen, aber weiß nicht mal, was man darauf noch antworten soll Aber "Arbeitgeber" find ich spitze Muss ich mal nach einer Gehaltserhöhung fragen, dann bin ich auch ein wenig loyaler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. Oktober 2019 Der bwsektionstyp ist schon was ganz Besonderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Oktober 2019 ogris schrieb vor 55 Minuten: Der bwsektionstyp ist schon was ganz Besonderes. Ein Prachtexemplar, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Oktober 2019 tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Bitte lasst ihn in Ruhe! Sonst überdenkt er die selbst auferlegte Channel-1-Abstinenz vielleicht und beehrt uns wieder öfter. Einfach im Rapid-Channel nicht mitlesen und gut is ... Lieber tommtomm, ich glaube, dass ein mitlesen sicher erlaubt ist. Poste dort aber eh nichts. Es ist einfach ein wahnsinnig lustiger Unterhaltungswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 57 Minuten: Lieber tommtomm, ich glaube, dass ein mitlesen sicher erlaubt ist. Poste dort aber eh nichts. Es ist einfach ein wahnsinnig lustiger Unterhaltungswert was lest ihr da immer so mit? lese mir eigentlich in den anderen Channels nur die Konkurrenz Threads und die Spielethreads gegen uns durch. gibts sonst noch empfehlenswerte? bearbeitet 29. Oktober 2019 von Whoosback 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Oktober 2019 Whoosback schrieb Gerade eben: was lest ihr da immer so mit? lese mir eigentlich in den anderen Channels nur die Konkurrenz Threads und die Spielethreads gegen uns durch. gibts sonst noch empfehlenswerte? naja, die Plauderecke oder den Präsidentenwahlkampf werde ich sicher nicht lesen. Reicht doch zur Belustigung, die beiden von dir genannten Channels 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. Oktober 2019 Whoosback schrieb vor 4 Minuten: was lest ihr da immer so mit? lese mir eigentlich in den anderen Channels nur die Konkurrenz Threads und die Spielethreads gegen uns durch. gibts sonst noch empfehlenswerte? Genau die. Oftmals sehr unterhaltsam, auch wenn's manchmal richtig weh tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. Oktober 2019 Das ist ein wenig wie Facebook. Manchmal ist es so abartig, dass man eine Antwort verfasst, die man dann aber ungesendet löscht, weil sinnlos mit denen zu diskutieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. Oktober 2019 Perti schrieb vor 9 Minuten: Das ist ein wenig wie Facebook. Manchmal ist es so abartig, dass man eine Antwort verfasst, die man dann aber ungesendet löscht, weil sinnlos mit denen zu diskutieren. Like, wer es kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Oktober 2019 PSG Fans, zu geil. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Oktober 2019 ogris schrieb vor 8 Stunden: Der bwsektionstyp ist schon was ganz Besonderes. Ich hab letztens für einen ähnlichen Spezialisten einen Sachwalter beantragt, könnte man hier ja auch Andenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 schau ich mir dann münchen, graz, oder southhampton im cup an das wird ein lustiges herumgezappe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Oktober 2019 miken schrieb vor 31 Minuten: schau ich mir dann münchen, graz, oder southhampton im cup an das wird ein lustiges herumgezappe... Irgendwie interessiert mich davon gar kein Match heute, freu mich umso mehr auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts