Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt hier jemand die genauen Hintergründe? Dass eine Mannschaft, die 13 Spiele in Folge gewonnen hat, neue Impulse braucht, glaubt ja wohl nicht einmal der Dümmste, oder?

http://www.fanreport.com/at/news/sak-trennt-sich-von-erfolgscoach-1357636

Zitat

Paukenschlag beim souveränen Tabellenführer der Regionalliga Salzburg: Wie der SAK am Donnerstag bekannt gab, wird Coach Andreas Fötschl nach dem Spiel gegen Seekirchen am Freitag freigestellt. Man wolle der Mannschaft neue Impulse geben, heißt es. "Andreas Fötschl ist ein hervorragender Trainer und ich danke Ihm für seinen Einsatz, den Meistertitel der Salzburger Liga, und dass er uns heuer bis ins Play-off der Eliteliga gebracht hat. Nun ist es aber an der Zeit, die Mannschaft durch neue Reize weiterzuentwickeln", so Präsident Schwaiger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einziger sportlicher Hintergrund könnte die fehlende Trainerlizenz für die 2. Liga sein.

Menschlich ist so ein Handeln wie von Kollegen Schwaiger aus der Ferne nicht nachvollziehbar. Das ist meine Meinung.

Ich denke Fötschl Andi wird die volle Gage trotzdem erhalten und demnächst bei Austria Salzburg oder Bischofshofen anheuern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kronzeuge schrieb vor 1 Minute:

Einziger sportlicher Hintergrund könnte die fehlende Trainerlizenz für die 2. Liga sein.

Menschlich ist so ein Handeln wie von Kollegen Schwaiger aus der Ferne nicht nachvollziehbar. Das ist meine Meinung.

Ich denke Fötschl Andi wird die volle Gage trotzdem erhalten und demnächst bei Austria Salzburg oder Bischofshofen anheuern. 

Hat lt. TM die UEFA A-Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Ja, der Präsident wirkt halt wie ein 0815 Mäzen der denkt er hat die Fußballweisheit in Löffeln gegessen. Die Grundidee ist sicher, dass ein neuer Trainer eben im Hinblick auf die nächste Saison (vl in der 2.Liga) das Team (wie vom Verein gesagt) variabler macht. Anscheinend traut der Präsident dem Trainer auch nicht mehr zu, dass Team zu verbessern.

Generell bin ich kein Fan von Präsi (auch wegen solchen Aktionen), aber mir is der "Größenwahn" trotzdem noch "lieber" als früher, wo man vereinsintern das Gefühl gehabt hatte, dass die Verantwortlichen aus finanzieller Sicht lieber in die Landesliga absteigen würden als den Aufstieg anzupeilen. Ihr hättet mal sehen müssen wie unglücklich der Benko in der Meistersaison (vor 4 Jahren) durchgehend geschaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
GIZM0 schrieb vor 46 Minuten:

Haben die SAKler denn auch Ambitionen die Lizenz für die 2.Liga zu beantragen? 

Soweit ich es am Anfang der Saison gehört habe, wollen sie es schon anpeilen aber kein finanzielles Risiko eingehen. Aber wenn ich mir die Investitionen und Ambitionen anschaue, dann würds mich schon überraschen wenn sie es nicht tun würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kronzeuge schrieb vor 2 Stunden:

Die reicht aber für die Buli nicht (außer Fötschl hat die alte A-Lizenz, die würde reichen). Hofer hat die Pro-Lizenz.

Mir hat wer gezwitschert, dass er die alte Uefa A-Lizenz haben soll. Ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"FUN" Fact: 

Alaba sagt dem Nationalteam ab, spielt beim nächsten Pflichtspiel im Verein.

Lainer sagt dem Nationalteam ab, spielt beim nächsten Pflichtspiel im Verein.

Lienhart sagt dem Nationalteam ab, spielt beim nächsten Pflichtspiel im Verein.

 

 

 

 

 

Earl sagt dem Nationalteam ab, spielt beim nächsten Pflichtspiel im Verein.

bearbeitet von Hung like Hodor
Weil da Glatze a Pedant is ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.