Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. September 2019 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Bekommst auch eine Reaktion von mir Yess 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2019 Finde es schade, dass man die Anzahl der Beiträge nicht mehr sieht.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. September 2019 ?????? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2019 Bourbon schrieb vor 42 Minuten: ?????? Beides drücken geht nicht.Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. September 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 aXXit schrieb vor 4 Stunden: Ich hasse es bisher Geb ich dafür jetzt ein ein "upvote" oder ein "like"? Eine verschlimmbesserung vom Allerfeinsten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2019 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Geb ich dafür jetzt ein ein "upvote" oder ein "like"? Eine verschlimmbesserung vom Allerfeinsten. Also ich fühl mich bei einem Upvote besser. Einfach mal beides drücken und schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. September 2019 Da is wieder schiebung im Spiel Hab des gerade gesehen mit dem like und upvote. Warum macht man sich die Mühe das zu programmieren, schafft es aber nicht das zweitstärkste forum in deren Farben zu gestalten. Abneigung oder Neid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2019 Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2019 kronzeuge schrieb vor 1 Minute: Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären? https://www.tonight.de/games/fifa/versionen-standard-champions-und-ultimate-version-fifa-20-vorbestellen-die-drei-editionen-und-was-sie-koennen_71947.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Ganz plump gesagt, wenn du den Unterschied nicht kennst, dann brauchst du die Champions/Ultimate Edition fix ned bearbeitet 26. September 2019 von aXXit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2019 Da wird Barca den Gürtel in nächster Zeit enger schnallen müssen bei der drakonischen Strafe Orf.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2019 kronzeuge schrieb vor 6 Stunden: Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären? Reine Geldverschwendung. Du erhältst ein paar Packs für Ultimate Team + Trikot + einen OTW-Spieler, der aber ziemlich schlecht sein kann und du nicht verkaufen kannst. Da ist es immer noch besser sich die Standard Edition zu kaufen + Points (aber auch nicht empfehlenswert) und mit denen dann FUT Draft zu spielen. Wenn du einigermaßen gut bist lohnst sich das viel mehr und ist billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2019 Ich bin einigermaßen scheisse, spiele nur mit meinen Kindern ??♂️ FUT spiele ich gar nicht, weil ich mich nicht auskenne ? Danke, wer die Standard Edition bestellen ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. September 2019 kronzeuge schrieb Gerade eben: FUT spiele ich gar nicht, weil ich mich nicht auskenne ? Machst paar Laufhäuser unsicher und holst dir bissel Erfahrung dann kennst dich aus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts