syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. September 2019 ASB Redesign is oarsch und dafür war das ASB jetzt 1 Stunde down 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Uli on fire ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 Der sehr, sehr gute Martin Sonneborn mit einer Antwort darauf: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2019 syndicate schrieb vor 15 Minuten: ASB Redesign is oarsch und dafür war das ASB jetzt 1 Stunde down Bild ichs mit ein oder kommt man immer auf die erste Seite von einem Thread und nicht mehr auf den zu letzt gelesen Post? (Auch beim 2. oder 3. mal nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Blacksheep schrieb vor 5 Minuten: Bild ichs mit ein oder kommt man immer auf die erste Seite von einem Thread und nicht mehr auf den zu letzt gelesen Post? (Auch beim 2. oder 3. mal nicht) Wenn du auf die/den Kugel/Stern links vom Threadnamen klickst, kommst zum 1. ungelesenen Beitrag. bearbeitet 25. September 2019 von hausverstand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2019 CornO schrieb vor 40 Minuten: Der sehr, sehr gute Martin Sonneborn mit einer Antwort darauf: Den Begriff Torwächter habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2019 Was ist der Unterschied zwischen Like und Upvote jetzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2019 tommtomm schrieb vor 9 Minuten: Nachdem unser @Einsteiger ja grad vorhin die Nagelprobe für Twitter-Zitate gestartet hat - ich glaub, das Zitter-Problem scheint endlich behoben zu sein. Oder zittert die Seite noch bei jemandem? Ich twitterzitiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. September 2019 Ƨandro schrieb vor 36 Minuten: Was ist der Unterschied zwischen Like und Upvote jetzt? Würde mich auch interessieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Bourbon schrieb vor 57 Minuten: Würde mich auch interessieren... Keine Ahnung, aber anscheinend kann ich unendlich upvoten und liken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. September 2019 Ist übrigens ein Bug, soll bald behoben werden und dann sollte man wieder nur liken können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Und die "Normalsterblichen dürften 45 Likes pro Tag haben und oben wird noch angezeigt, wie viele Likes pro Tag man vergeben kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2019 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Und die "Normalsterblichen dürften 45 Likes pro Tag haben und oben wird noch angezeigt, wie viele Likes pro Tag man vergeben kann. find ich übrigens extra oasch. glaub immer ich hab eine Benachrichtigung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Bekommt man keine Benachrichtigungen mehr für die Likes? Und Tapatalk ist ein bisschen überfordert mit der Sache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. September 2019 Whoosback schrieb vor 16 Minuten: find ich übrigens extra oasch. glaub immer ich hab eine Benachrichtigung Hättens zumindest in einer anderen Farbe machen können, so ists halt wirklich den Benachrichtigungen sehr nah. :D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts