Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
Lurker schrieb vor 4 Minuten:

 


Er geht in die vierte VS. Bislang hatte er nur am Tag der Einschulung kein RBS Leiberl an. emoji23.png (Wenn der Photograph kommt hat er ein Leiberl unter dem Hemd und zieht letzteres aus, wenn die Photos gemacht wurden)

Vor zwei Jahren ging er im Fasching als Minamino verkleidet in die Schule. (Einziger Unterschied zu seinem normalem Aussehen: Haare mittels Spray schwarz gefärbt)

Vor 3 Wochen bin ich mit ihnen mit dem Wohnmobil nach Salzburg gefahren. Ich wollte einerseits nicht über Süd abfahren (Umweg), aber auch dem Chaos in der Stadt und der Alpenstraße (in der meine Eltern wohnen) entgehen und dachte, ich wähle den Weg über Mitte. Dann habe ich mich kurzfristig entschieden, beim Stadion abzufahren. Mein Sohn hat gerade telefoniert, das Handy an der Powerbank angesteckt. Kurz darauf benötigte meine Tochter die Powerbank. Als sie ihn danach fragte war seine ernstgemeinte Antwort: „Sie liegt am Boden. Als wir bei der Arena vorbeigefahren sind hat es mich so geschreckt, daß sie mir runtergefallen ist.“

Ich schwöre, alle drei Anekdoten sind wahr.

Beantwortet das deine Frage? emoji3.png

 

Super Geschichten!

Dann auf nach Neapel ;) das vergisst er wohl nie. Außerdem ein super Vater/Sohn Ausflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lurker schrieb vor 53 Minuten:

 


Doch, mein vollkommener Ernst. emoji3.png Aber auch am Wochenende. emoji23.png

 

Also der sollte vom Verein besucht werden und ein neues Trikot samt Unterschriften bekommen. Mit einem kleinen Video darüber. Sagenhaft, aber auch ein wenig unheimlich dein Sohn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Also der sollte vom Verein besucht werden und ein neues Trikot samt Unterschriften bekommen. Mit einem kleinen Video darüber. Sagenhaft, aber auch ein wenig unheimlich dein Sohn [emoji3]



Na das wäre was. [emoji3] Könnte man gleich in Jeder.Mann hineinschneiden. [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
heute 7 Spieler im Nationalteam mit RBS-Bezug. 

Cican, Ulmer, Hinteregger, Lainer, Laimer, Lazaro, Sabitzer

 



Und das, obwohl Vallci und Wöber fehlen. Die wären für mich beide vor Dragovic zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.