Patz026 Postinho Geschrieben 6. September 2019 Lurker schrieb vor 4 Minuten: Er geht in die vierte VS. Bislang hatte er nur am Tag der Einschulung kein RBS Leiberl an. (Wenn der Photograph kommt hat er ein Leiberl unter dem Hemd und zieht letzteres aus, wenn die Photos gemacht wurden) Vor zwei Jahren ging er im Fasching als Minamino verkleidet in die Schule. (Einziger Unterschied zu seinem normalem Aussehen: Haare mittels Spray schwarz gefärbt) Vor 3 Wochen bin ich mit ihnen mit dem Wohnmobil nach Salzburg gefahren. Ich wollte einerseits nicht über Süd abfahren (Umweg), aber auch dem Chaos in der Stadt und der Alpenstraße (in der meine Eltern wohnen) entgehen und dachte, ich wähle den Weg über Mitte. Dann habe ich mich kurzfristig entschieden, beim Stadion abzufahren. Mein Sohn hat gerade telefoniert, das Handy an der Powerbank angesteckt. Kurz darauf benötigte meine Tochter die Powerbank. Als sie ihn danach fragte war seine ernstgemeinte Antwort: „Sie liegt am Boden. Als wir bei der Arena vorbeigefahren sind hat es mich so geschreckt, daß sie mir runtergefallen ist.“ Ich schwöre, alle drei Anekdoten sind wahr. Beantwortet das deine Frage? Super Geschichten! Dann auf nach Neapel das vergisst er wohl nie. Außerdem ein super Vater/Sohn Ausflug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 @Lurker nicht dein Ernst, dein Sohn trägt täglich in der Schule ein Red Bull Outfit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2019 @Lurker nicht dein Ernst, dein Sohn trägt täglich in der Schule ein Red Bull Outfit? Doch, mein vollkommener Ernst. [emoji3] Aber auch am Wochenende. [emoji23] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. September 2019 Lurker schrieb vor 29 Minuten: Doch, mein vollkommener Ernst. Aber auch am Wochenende. geht eben nichts über Markenkleidung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 Lurker schrieb vor 53 Minuten: Doch, mein vollkommener Ernst. Aber auch am Wochenende. Also der sollte vom Verein besucht werden und ein neues Trikot samt Unterschriften bekommen. Mit einem kleinen Video darüber. Sagenhaft, aber auch ein wenig unheimlich dein Sohn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2019 Also der sollte vom Verein besucht werden und ein neues Trikot samt Unterschriften bekommen. Mit einem kleinen Video darüber. Sagenhaft, aber auch ein wenig unheimlich dein Sohn [emoji3]Na das wäre was. [emoji3] Könnte man gleich in Jeder.Mann hineinschneiden. [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2019 heute 7 Spieler im Nationalteam mit RBS-Bezug. Cican, Ulmer, Hinteregger, Lainer, Laimer, Lazaro, Sabitzer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 tzoumer schrieb Gerade eben: heute 7 Spieler im Nationalteam mit RBS-Bezug. Cican, Ulmer, Hinteregger, Lainer, Laimer, Lazaro, Sabitzer Zeigt die Qualität auf , wirklich so betrachtet stark ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2019 heute 7 Spieler im Nationalteam mit RBS-Bezug. Cican, Ulmer, Hinteregger, Lainer, Laimer, Lazaro, Sabitzer Und das, obwohl Vallci und Wöber fehlen. Die wären für mich beide vor Dragovic zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2019 tzoumer schrieb vor 54 Minuten: heute 7 Spieler im Nationalteam mit RBS-Bezug. Cican, Ulmer, Hinteregger, Lainer, Laimer, Lazaro, Sabitzer Scheiss Red Bull 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Die Deutschen haben wieder ein Glück, Elfer zum Ausgleich sehr schmeichelhaft (Handspiel von de Ligt) und in der Vorbereitung stand mMn ein Deutscher klar im Abseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. September 2019 forza käsköppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. September 2019 Albanien bekommt die Hymne von Andorra vorgespielt und der Stadionsprecher will sich bei Armenien entschuldigen https://www.skysports.com/amp/football/news/33862/11804660/france-vs-albania-embarrassing-anthem-mix-up-in-paris 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. September 2019 Apropos Andorra: Die haben heute bis zur 89. Minute ein 0:0 gegen die Türkei gehalten, dann aber doch noch mit 0:1 verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. September 2019 Hat jemand von euch grade ein ABO im Fitnessstudio bzw. Erfahrung damit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts