Bourbon "El Padrino" Geschrieben 30. August 2019 RBS 1933 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe ein Problem: Ich rücke ab Montag in Niederösterreich beim Bundesheer ein. Habe aber ein 3er Package, glaubt ihr komme ich zu den Spielen? Also rechtzeitig weg und wieder zurück? Hättest lieber Zivildienst gnommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) RBS 1933 schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe ein Problem: Ich rücke ab Montag in Niederösterreich beim Bundesheer ein. Habe aber ein 3er Package, glaubt ihr komme ich zu den Spielen? Also rechtzeitig weg und wieder zurück? Ich frage mich ja, ob du zum ersten Heimspiel überhaupt schon so lange Ausgang bekommst, dass du da ohne Überschreiten des Zapfenstreichs wieder rechtzeitig zurück in Niederösterreich bist. Vielleicht ist das heute anders, aber ich hatte damals glaube ich im ersten Monat nur Ausgang bis höchstens Mitternacht. Aber: Das ist jetzt schon etwas über zehn Jahre her, kann also heute durchaus anders sein. bearbeitet 30. August 2019 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2019 RBS 1933 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe ein Problem: Ich rücke ab Montag in Niederösterreich beim Bundesheer ein. Habe aber ein 3er Package, glaubt ihr komme ich zu den Spielen? Also rechtzeitig weg und wieder zurück? Das ist schlecht. Mit viel Glück und einem netten Spieß (dem dienstführenden Unteroffizier der Kompanie) bekommst Du vielleicht einmal für ein Spiel frei, aber viel mehr wird sich definitiv mit dem Hin-und-Zurückreisen auch nicht ausgehen können. Alles Gute und viel Geduld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2019 RBS 1933 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe ein Problem: Ich rücke ab Montag in Niederösterreich beim Bundesheer ein. Habe aber ein 3er Package, glaubt ihr komme ich zu den Spielen? Also rechtzeitig weg und wieder zurück? Sorry, aber nein. Zumindest nicht die ersten 2 Monate, danach kommt es auf den Spieß an und/oder welche Kompanie. Aber grundsätzlich kannst du ab X Woche den Heimschläfer beantragen, musst halt gute Leistung bringen dann ist es durchaus möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Kayseri vs Gala ist ein abnormales Spiel. 5 Rote Karten und jetzt in der 99 Minute das Siegestor. Kannst nicht erfinden bearbeitet 30. August 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. August 2019 RBS 1933 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe ein Problem: Ich rücke ab Montag in Niederösterreich beim Bundesheer ein. Habe aber ein 3er Package, glaubt ihr komme ich zu den Spielen? Also rechtzeitig weg und wieder zurück? Bei welcher Einheit rückst du ein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. August 2019 RBS 1933 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe ein Problem: Ich rücke ab Montag in Niederösterreich beim Bundesheer ein. Habe aber ein 3er Package, glaubt ihr komme ich zu den Spielen? Also rechtzeitig weg und wieder zurück? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2019 Zur Heuernte frei ansuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2019 RBS 1933 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe ein Problem: Ich rücke ab Montag in Niederösterreich beim Bundesheer ein. Habe aber ein 3er Package, glaubt ihr komme ich zu den Spielen? Also rechtzeitig weg und wieder zurück? Wo in Niederösterreich? Falls du in Horn bist, eher nicht. Da hat man bis 23 Uhr Dienst und muss um 5:30 am nächsten Tag wieder auf für'n Dienst in der Grundausbildung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. August 2019 embolo ist schon ein geiler spieler - bis zum abschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 So schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen haben sich einige noch gefragt, was Bulka bei PSG will und heute spielt er schon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Ich frage mich ja, ob du zum ersten Heimspiel überhaupt schon so lange Ausgang bekommst, dass du da ohne Überschreiten des Zapfenstreichs wieder rechtzeitig zurück in Niederösterreich bist. Vielleicht ist das heute anders, aber ich hatte damals glaube ich im ersten Monat nur Ausgang bis höchstens Mitternacht. Aber: Das ist jetzt schon etwas über zehn Jahre her, kann also heute durchaus anders sein. Ja das denke ich mir auch beim ersten Heimspiel, wenn es sich nicht ausgeht muss ich die Tickets halt verkaufen. Ich warte noch ab und werde mal schauen wie es ist aesop_raconteur schrieb vor 1 Stunde: Das ist schlecht. Mit viel Glück und einem netten Spieß (dem dienstführenden Unteroffizier der Kompanie) bekommst Du vielleicht einmal für ein Spiel frei, aber viel mehr wird sich definitiv mit dem Hin-und-Zurückreisen auch nicht ausgehen können. Alles Gute und viel Geduld! Danke bin schon gespannt wie es wird. Am Besten wäre es gegen Liverpool frei zu bekommen weil es ja schon um 18:55 losgeht. Alerion schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber nein. Zumindest nicht die ersten 2 Monate, danach kommt es auf den Spieß an und/oder welche Kompanie. Aber grundsätzlich kannst du ab X Woche den Heimschläfer beantragen, musst halt gute Leistung bringen dann ist es durchaus möglich. Okay danke. mmh1 schrieb vor 36 Minuten: Bei welcher Einheit rückst du ein? 3. Jägerbrigade in Mautern Ƨandro schrieb vor 22 Minuten: Wo in Niederösterreich? Falls du in Horn bist, eher nicht. Da hat man bis 23 Uhr Dienst und muss um 5:30 am nächsten Tag wieder auf für'n Dienst in der Grundausbildung. Den Grundwehrdienst habe ich in Mautern und danach geht es nach Korneuburg Wisst ihr was passiert wenn man zu spät kommt? bearbeitet 30. August 2019 von RBS 1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2019 RBS 1933 schrieb vor 2 Minuten: Wisst ihr was passiert wenn man zu spät kommt? Ja AV (Ausgangsverbot) Kann schon mal eine Woche sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2019 RBS 1933 schrieb vor 8 Minuten: Wisst ihr was passiert wenn man zu spät kommt? Rapport und Freiheitsstrafe übers Wochenende in der Kaserne absitzen Ok, also nicht Garde. Jäger haben glaube ich schon viel früher Schluss und wenn du den Heimschläfer hast, sollte das kein Problem sein im Stadium zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Ƨandro schrieb vor 12 Minuten: Rapport und Freiheitsstrafe übers Wochenende in der Kaserne absitzen Also "Bau" (Freiheitsstrafe) gabs bei uns beim ersten Vergehen nicht, sehr wohl aber "Samson" (Wachdienst am Samstag und Sonntag). bearbeitet 30. August 2019 von Broodfassl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts