Sochindani Postinho Geschrieben 30. August 2019 tzoumer schrieb vor 1 Minute: Das hört sich für mich ein wenig übertrieben an. Düdelingen kam ja ganz am Anfang von Roger's Trainerzeit. Sein Konzept bzw. RR's Philosophie stand ganz am Anfang. Ob mit oder ohne Düdelingen. Die Entwicklung, Philosophie und Strategie war mMn nicht von Düdelingen abhängig. Die wäre auch ohne diesem Ausscheiden gekommen und umgesetzt worden. Das unsrige Pech war einfach, dass die Umstellung auf Pressing usw. noch überhaupt nicht gegriffen hatte. Daher offen und unsortiert wie ein Scheunentor. Mane und Kampl gerade erst verpflichtet soweit ich mich erinnere. etc. etc. mane und kampl wurden wegen düdelingen und einer heimniederlage gegen rapid verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. August 2019 tzoumer schrieb vor 1 Minute: Das hört sich für mich ein wenig übertrieben an. Düdelingen kam ja ganz am Anfang von Roger's Trainerzeit. Sein Konzept bzw. RR's Philosophie stand ganz am Anfang. Ob mit oder ohne Düdelingen. Die Entwicklung, Philosophie und Strategie war mMn nicht von Düdelingen abhängig. Die wäre auch ohne diesem Ausscheiden gekommen und umgesetzt worden. Das unsrige Pech war einfach, dass die Umstellung auf Pressing usw. noch überhaupt nicht gegriffen hatte. Daher offen und unsortiert wie ein Scheunentor. Mane und Kampl gerade erst verpflichtet soweit ich mich erinnere. etc. etc. Das mag schon sein, aber ich meine auch das dadurch allen bewusst wurde, und zwar auch den Fans, wie wichtig es war den neuen Weg den man eingeschlagen hatte auch konsequent zu ende zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2019 tzoumer schrieb vor 6 Minuten: Mane und Kampl gerade erst verpflichtet soweit ich mich erinnere. etc. etc. Die beiden wurden, ebenso wie Nielsen und Berisha oder auch Vorsah, erst danach verpflichtet. Gerade noch einmal nachgesehen: Im Rückspiel gegen Düdelingen lief man damals mit 8 (!!!) Österreichern in der ersten 11 auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2019 Ich bitte um den Rat der hier gediegenen Sky-Abonnenten: ich würde gerne mit Beginn der Gruppenphase wieder Sky-Kunde werden, kenne mich aber mit diesem Angebotswirrwarr überhaupt nicht mehr aus. Habe schon gelegentlich Sky Ticket abonniert gehabt, das lief auch immer ganz gut, aber das gibt es ja jetzt anscheinend in der Form nicht mehr. Wie auch immer benötige ich das Abo eigentlich nur für die Salzburg-Spiele. Empfang über Satellit oder Kabel kommt sowieso nicht in Frage, ich werde in erster Linie über PS4 oder PC (FireTV geht ja anscheinend nicht) streamen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Mit Sky X haben ja einige hier keine so guten Erfahrungen gemacht (abgesehen davon wird auf der Sky-Seite anzeigt, dass dort nur vereinzelte Sportsender dabei sein sollen, aber ich hätte es gerne wie beim Ticket mit allen Sportsendern, wenn schon denn schon). Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) ich schätze sky und DAZN werden wieder jeweils exklusive CL partien zeigen, also wird man eher beides brauchen, wenn man wirklich alles (legal) sehen will. edit: wie es aussieht, zeigt DAZN sogar alle salzburg spiele. https://www.dwdl.de/nachrichten/73796/nach_gruppenauslosung_so_teilen_sich_sky_und_dazn_die_cl/ bearbeitet 30. August 2019 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2019 miken schrieb vor 4 Minuten: ich schätze sky und DAZN werden wieder jeweils exklusive CL partien zeigen, also wird man eher beides brauchen, wenn man wirklich alles (legal) sehen will. edit: wie es aussieht, zeigt DAZN sogar alle salzburg spiele. https://www.dwdl.de/nachrichten/7376/nach_gruppenauslosung_so_teilen_sich_sky_und_dazn_die_cl/ Wurde schon gepostet, DAZN ÖSTERREICH zeigt zwei Spiele von Salzburg, das Away in Neapel und das Home gegen Pool, der Rest ist bei Sky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2019 Genau, deshalb brauche ich leider Sky. DAZN hab ich eh, hätt' ich dazuschreiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2019 Ich glaube aber das dazn ab 24:00 die salzburg spiele in re live zeigt Sky zeigt die spiele nicht in re live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 carboni91 schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube aber das dazn ab 24:00 die salzburg spiele in re live zeigt Sky zeigt die spiele nicht in re live Relive ist halt für die Katz. Wenn ich da sitze und das Spiel aufwärts gegen Liverpool sehen will, dann ist das ein schwacher Trost, wenn ich es mir ab Mitternacht, unter der Woche, reinziehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 30. August 2019 Muss halt ein Wettlokal notfalls herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 30. August 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Na, hoffentlich ist das eine Ente ... https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/news/marcel-hirscher-wird-laut-krone-seinen-ruecktritt-bekanntgeben/ Schade. Aber würde es verstehen. Was soll er denn noch alles gewinnen? Hat jetzt ein Kind und will wahrscheinlich seine Knochen nimmer hinhalten. Ausgesorgt hat er schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2019 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Na, hoffentlich ist das eine Ente ... https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/news/marcel-hirscher-wird-laut-krone-seinen-ruecktritt-bekanntgeben/ Was soll er noch gewinnen? Ich würde an seiner Stelle jetzt auch zurücktreten. Dann kann der stärkste Skiverband der Welt mal zeigen, dass sie auch ohne Hirscher die Nr. 1 sind . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. August 2019 Glaube es ist ziemlich fix, dass er zurücktritt. Mich wundert nur, dass er es so spät bekanntgibt, wo alle anderen schon auf Schnee trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2019 Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe ein Problem: Ich rücke ab Montag in Niederösterreich beim Bundesheer ein. Habe aber ein 3er Package, glaubt ihr komme ich zu den Spielen? Also rechtzeitig weg und wieder zurück? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2019 Letzte Woche wusste seine Familie noch nichts. Mal schauen. Wenn er wirklich aufhört hat sich seine Angetraute also durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts