LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2019 Dumi schrieb vor 3 Minuten: Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war der Brügge Sektor ziemlich schnell ausverkauft. Der freundliche Brügge Fan aus Belgien hat hier vielleicht genaue Infos. Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2019 Match Me If You Can mit Szoboszlai und Håland. Wer ist der beliebtere unter den Teamkameraden?"Freddy is not here, you are dead." Die Antwort auf die letzte Frage ist auch herrlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) CornO schrieb vor 3 Minuten: Wird bereits im „Sonstiges rund um RBS“-Thread besprochen. bearbeitet 19. August 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2019 aXXit schrieb vor 5 Minuten: Wird bereits im „Sonstiges rund um RBS“-Thread besprochen. Zefix, ich hab extra die Spieler- Vorbereitungs- und Spam-Threads durchgesehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. August 2019 Fenerbahce bekommt den dritten Elfmeter innerhalb von 20 Minuten. ????? Türkische Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. August 2019 Fußball Schuhe kaufen: War heute in drei verschiedenen Geschäften um mir Schuhe zu kaufen. (Hervis, Lilly White, 11 Teamsport) Habe nicht ein Paar gefunden das mir passt. Ich habe Größe 43,5, wegen sehr breiten Füßen komme ich aber nur in 45er, die dann bei den Zehen natürlich zu viel Platz bieten... Der Verkäufer im 11Teamsport sagte mir dass die heutzutage fast alle so eng geschnitten sind. Hilft mir halt jetzt auch nicht. Hat wer auch das Problem, gibt es Marken die von Haus aus breiter sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2019 Ist der Cic, der vorher im Cican-Thread gepostet hat, der echte Cican, weiß man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. August 2019 Austria289 schrieb vor 1 Minute: Ist der Cic, der vorher im Cican-Thread gepostet hat, der echte Cican, weiß man da was? Ist er nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Ist er nicht. gut, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Austria289 schrieb vor 1 Minute: Ist der Cic, der vorher im Cican-Thread gepostet hat, der echte Cican, weiß man da was? Der echte Cic schreibt nur im Forum von Roter Stern Belgrad. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2019 Perti schrieb vor 9 Minuten: Hilft mir halt jetzt auch nicht. Hat wer auch das Problem, gibt es Marken die von Haus aus breiter sind? Ja, hier! Adidas geht zum Beispiel gar nicht, da habe ich einen Hallenschuh in nicht einmal zehn EInsätzen zerstört. Ich fahre am besten mit dem PUMA Classico. Den gibts dazu auch noch mit Hallen-, Kunstrasen, Noppen- oder Stollensohle - ganz ohne fancy Farben und dadurch zu einem vernünftigen Preis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2019 Perti schrieb vor 12 Minuten: Fußball Schuhe kaufen: War heute in drei verschiedenen Geschäften um mir Schuhe zu kaufen. (Hervis, Lilly White, 11 Teamsport) Habe nicht ein Paar gefunden das mir passt. Ich habe Größe 43,5, wegen sehr breiten Füßen komme ich aber nur in 45er, die dann bei den Zehen natürlich zu viel Platz bieten... Der Verkäufer im 11Teamsport sagte mir dass die heutzutage fast alle so eng geschnitten sind. Hilft mir halt jetzt auch nicht. Hat wer auch das Problem, gibt es Marken die von Haus aus breiter sind? Hast du scho in beim Asmus geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2019 Bitte ist das ein Scherz, oder ist STREBINGER, auf dessen Tor genau 0 (Null) Mal geschossen wurde, der Torhüter der Runde für den Kurier? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. August 2019 carboni91 schrieb vor einer Stunde: Hast du scho in beim Asmus geschaut? Nicht verzagen - Winklhofer fragen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. August 2019 Junggeblieben, der Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts