Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 Weiß jemand, wo der Community Shield zwischen Pool und City übertragen wird ? DAZN, SKY ? sitz zwar auf der Arbeit, aber vielleicht kann ich ja am Smartphone "a bisl luagn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Hoffentlich bekommen wir diese Spam-Kacke bald wieder in den Griff, aber wenigstens weiß man da schon beim User-Namen, dass das Spam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Alerion schrieb vor 51 Minuten: Weiß jemand, wo der Community Shield zwischen Pool und City übertragen wird ? DAZN, SKY ? sitz zwar auf der Arbeit, aber vielleicht kann ich ja am Smartphone "a bisl luagn" Weder noch lt. Flashscore edit: dazn zeigts bearbeitet 4. August 2019 von Randle Raynes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) City führt schon, Pool schlecht verteidigt. bearbeitet 4. August 2019 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2019 Wenn noch einer ein Bot-Posting zitiert, lass ich ihn eigenhändig ins Gremium stellen Is so schon genug Sinnloshackn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2019 War von euren Kindern schon mal eines als Fahnenträger eingeladen? Laufen die echt ein, wacheln kurz mit der Fahne und werden dann einfach wieder aus dem Stadion geleitet, ohne sich das Spiel ansehen zu dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 7 Stunden: War von euren Kindern schon mal eines als Fahnenträger eingeladen? Laufen die echt ein, wacheln kurz mit der Fahne und werden dann einfach wieder aus dem Stadion geleitet, ohne sich das Spiel ansehen zu dürfen? Sie dürfen sich das Spiel in der Bulidikidz-Kurve ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2019 War von euren Kindern schon mal eines als Fahnenträger eingeladen? Laufen die echt ein, wacheln kurz mit der Fahne und werden dann einfach wieder aus dem Stadion geleitet, ohne sich das Spiel ansehen zu dürfen?Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Meine Kinder hatten voriges Jahr gegen Shkendija die Möglichkeit dazu, und es hat ihnen sehr getaugt. Meine Kinder waren damals 10 bzw. 8. Ist vielleicht auch eine Altersfrage. Keine Ahnung, ob ein 15jähriger noch davon begeistert wäre. Aber im Alter von 10 plusminus 1-2 Jahre ist es schon cool.Anschließend bekommst du dein Kind im BDK- Corner zurück und schaust das Spiel gemeinsam mit ihnen an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. August 2019 Es gibt aber auch das Angebot dass die Kinder während des Spiels betreut werden und nicht im Stadion sind. Man korrigiere mich wenn ich falsch liege. Diese Kinder gehen dann wieder retour nehm ich an. Aber weil die Eltern das so wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2019 Dürfte genau das sein, was dein Vorposter geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Mignolet zu Brügge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Lurker schrieb am 5.8.2019 um 08:01 : Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Meine Kinder hatten voriges Jahr gegen Shkendija die Möglichkeit dazu, und es hat ihnen sehr getaugt. Meine Kinder waren damals 10 bzw. 8. Ist vielleicht auch eine Altersfrage. Keine Ahnung, ob ein 15jähriger noch davon begeistert wäre. Aber im Alter von 10 plusminus 1-2 Jahre ist es schon cool. Anschließend bekommst du dein Kind im BDK- Corner zurück und schaust das Spiel gemeinsam mit ihnen an. Hat mir eine Dame in der Bullikidz-Arena erzählt. Rein, raus, das wars angeblich, abholen und nach Hause mit dem Kind. Konnte ich nicht ganz glauben, zumal man ja sogar eine Karte für eine Betreuungsperson reserviert bekommt. Aber was Personalkompetenz betrifft, wundert mich bei RBS leider gar nichts mehr. Es ist schon manchmal ziemlich mühsam, eine belastbare Antwort zu bekommen. bearbeitet 6. August 2019 von SchonLangeDabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2019 mrbonheur schrieb vor 59 Minuten: Mignolet zu Brügge Ein Club mit CL Ambitionen investiert mal ordentlich in eine richtige Nr.1. Wir holen Coronel zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Ein Club mit CL Ambitionen investiert mal ordentlich in eine richtige Nr.1. Wir holen Coronel zurück.Sitzt eh Köhn auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2019 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Sitzt eh Köhn auf der Bank Wozu haben wir Coronel dann zurück geholt? Brügge zeigt halt, wie man ein Nr.1 Thema meiner Meinung nach richtig löst. Aber was solls, Stankovic is eh super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts