Bourbon "El Padrino" Geschrieben 20. Juli 2019 In der Nacht um 2:00 spielt übrigens der Fc Bayern vs Real Madrid live auf Sport1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 CornO schrieb vor 2 Stunden: Gzira United gegen Hajduk Split (0:2, 3:1) und Connah's Quay gegen Kilmarnock (1:2, 2:0) sind laut Club Elo unter den unwahrscheinlichsten Aufsteigern im Europacup nach den Hinspielergebnissen. Weitere Gesetzte, die es nicht geschafft haben: FK Wizebsk, Brann Bergen, Radnicki Nis, FK Kukësi, Tobyl Qostanai, Cork City, Zalgiris Vilnius, Fola Esch, Cracovia, Riteriai, Dinamo Minsk, Səbail FK. Die frühen Runden der Qualifikation sind alleine schon wegen der Mannschaftsnamen etwas für Connaisseure. Nachdem ich mich schon Jahre damit beschäftige, kenne ich sie natürlich alle Bei Riteriai war ich anfangs verwundert, aber die haben sich umbenannt, hießen früher Trakai 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 20. Juli 2019 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Nachdem ich mich schon Jahre damit beschäftige, kenne ich sie natürlich alle Bei Riteriai war ich anfangs verwundert, aber die haben sich umbenannt, hießen früher Trakai Du wirst eines Tages der würdige Nachfolger von Ook_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 20. Juli 2019 Bist deppat, Real gleich mal mit der bestmöglichsten Aufstellung. Bei Bayern hingegen Lewandowski auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 21. Juli 2019 Boah, Ton weit vor dem Bild.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. Juli 2019 Kann jedem nur empfehlen sich Dazn mal anzusehen, die haben nächste Saison noch mehr im Programm. Und zurzeit haben die die ganzen Freundschaftsspiele und Cups auch alle live und im re Live ! Zum Frühstück neben Kaffe und Croissant, Bayern vs Real anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Zum Frühstück neben Kaffe und Croissant, Bayern vs Real anschauen! Fehlt nur mehr der Meer Blick ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 12 Minuten: Fehlt nur mehr der Meer Blick ? na das wird bissal schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2019 Teste seit gestern den duckduckgo Browser für Android und das ASB lädt schneller als je zuvor, keine Darstellungsprobleme etc. Kann ich empfehlen. Habe von Chrome gewechselt weil ich dort seit ein paar Wochen das Problem hatte, dass sich Seiten beim Scrollen (nein ich war nicht ganz oben) ungewollt refreshed hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 21. Juli 2019 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Teste seit gestern den duckduckgo Browser für Android und das ASB lädt schneller als je zuvor, keine Darstellungsprobleme etc. Kann ich empfehlen. Habe von Chrome gewechselt weil ich dort seit ein paar Wochen das Problem hatte, dass sich Seiten beim Scrollen (nein ich war nicht ganz oben) ungewollt refreshed hatten. Ja das nervt, ist aber wohl meinen Würstel Fingern geschuldet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 Dürfen Spieler unter 18 Jahren mittlerweile eigentlich ganz legal Spielerberater haben? Wenn nicht, dürfte das den Beratern ziemlich egal sein, wie man am Beispiel Sesko sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2019 Perti schrieb vor 3 Stunden: Ja das nervt, ist aber wohl meinen Würstel Fingern geschuldet ? Nein, dürfte seit ein paar Version einfach buggy sein. Man kann es auch nicht mehr in den flags deaktivieren. Eigentlich sollte die Seite sich nur am obersten Ende durch ziehen nach unten aktualisieren - aktuell macht es das auch manchmal einfach so irgendwo. Alle Gesten habe ich schon deaktiviert, habe versucht kürzer oder länger zu drücken bevor ich scrolle, zwei-Finger-scrollen etc, kanns nicht wirklich gewollt triggern aber es kommt immer wieder vor. Sehr nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juli 2019 Grad erst gesehen, dass Alar bei seinem Pflichtspieldebüt getroffen hat. Kaum weg von Rapid und er trifft wieder https://mobile.twitter.com/shumansko/status/1151929435412713473 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Sensibilität auf Rumänisch! Der Trainer von Dinamo Bukarest kollabiert in der ersten Halbzeit auf der Bank und nach dessen Abtransport geht das Spiel einfach weiter. bearbeitet 21. Juli 2019 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten: Sensibilität auf Rumänisch! Der Trainer von Dinamo Bukarest kollabiert in der ersten Halbzeit auf der Bank und nach dessen Abtransport geht das Spiel einfach weiter. Ob's ihm hilft, wenn sie nicht weiterspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts