Patz026 Postinho Geschrieben 9. Juni 2018 Plumbs schrieb vor einer Stunde: Steht ein paar Posts drüber, liest du die nicht? Mea Culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Juni 2018 Patz026 schrieb vor 1 Stunde: Mea Culpa. Easy. War nur eine Anspielung auf meine Verfehlungen in den letzten 13 Posts, da hab ich mir ähnliches sagen müssen. Aber das hast du wahrscheinlich überlesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2018 Inspiriert durch die Lainer-Geschichte mal geschaut, was die anderen Kicker so machen.Wieso folgt Taki seit Kurzem ein Zahnstudio in Rom? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2018 Weiß jemand, wie man zu Tickets für die Südkorea/Senegal Partie am Montag in Grödig kommt? Wahrscheinlich nur am Spieltag vor Ort, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 9. Juni 2018 Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand, wie man zu Tickets für die Südkorea/Senegal Partie am Montag in Grödig kommt? Wahrscheinlich nur am Spieltag vor Ort, oder? Gar nicht findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Habe ich zumindest gelesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 9. Juni 2018 Bayernbulle schrieb vor 3 Stunden: Gar nicht findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Habe ich zumindest gelesen. War da eine Uhrzeit dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 9. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 22 Minuten: So hast das sicher beim Linden gelesen. Nein etwas seriöser war der Artikel schon. Dachte selber daran es mir anzuschauen,war daher auch verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 9. Juni 2018 Aus der SN In den Pinzgau zieht es dagegen Südkorea (WM-Gegner: Deutschland, Mexiko, Schweden). Die Asiaten wohnen und trainieren in Leogang. Am 11. Juni stehen sich Südkorea und Senegal in Grödig im letzten WM-Testspiel gegenüber. "Das Spiel geht aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Bühne", Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/zwei-wm-teams-bereiten-sich-in-salzburg-vor-28551352 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Thiem, ÖFB oder Konferenz? Bei mir Ersteres! Edit: Aber auch wirkliche beschissene Terminkollission. bearbeitet 10. Juni 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 Thiem, ÖFB oder Konferenz? Bei mir Ersteres! Edit: Aber auch wirkliche beschissene Terminkollission.Schau Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juni 2018 aXXit schrieb vor 20 Minuten: Thiem, ÖFB oder Konferenz? Bei mir Ersteres! Edit: Aber auch wirkliche beschissene Terminkollission. Thiem vor ÖFB - solange es sinn macht ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. Juni 2018 Thiem solange bis er den ersten Satz verliert. Dann hat er wohl kaum mehr ein Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 10. Juni 2018 Schau auch beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juni 2018 So eine geile Partie schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 So eine geile Partie schon wiederHat doch noch gar nicht angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts