Raiden123 Elessar Geschrieben 21. März 2019 mrbonheur schrieb vor 21 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u20-team/oefb-stellt-u20-team--heimo-pfeifenberger-als-co-trainer/ Kein einziger Spieler von uns. Akademie bitte zusperren Mit Meisl, Schmid, Demaku und Meister haben wir eh ein paar probiert. Die U20 ist halt ein schwacher Jahrgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2019 weiß jemand, ob man hier beim Board einstellen kann, dass bei den einzelnen Themen nicht die ersten paar und die letzte Seite, sondern ein paar der letzten Seiten direkt auswählbar sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2019 Der Streich ist so genial ich mag den Typen, über junge angehende Kicker! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2019 tommtomm schrieb vor 15 Minuten: Drück einfach auf Seite xxx von xxx ... da kommt ein kleines Fenster, wo du die gewünschte Seite eingeben kannst. Das funktioniert aber nur bei der Übersicht-Seite (grüner Pfeil), nicht aber bei den eigentlichen Themen, oder bin ich blind!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 21. März 2019 Und, wieviele Salzburger und Ex-Salzburger werden heute wohl spielen? Ist Schlager (wieder) halbwegs in Form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2019 irgendwie hab ich mich selten so wenig fürs Nationalteam interessiert wie aktuell 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2019 Waldherr schrieb vor 29 Minuten: Und, wieviele Salzburger und Ex-Salzburger werden heute wohl spielen? Ist Schlager (wieder) halbwegs in Form? Von Salzburg kann ich mir nur Lainer vorstellen, alles andere traue ich leider Foda nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 21. März 2019 RBS1988 schrieb vor 5 Minuten: Von Salzburg kann ich mir nur Lainer vorstellen, alles andere traue ich leider Foda nicht zu. Lainer dürfte wohl sowieso fix sein. Interessant fände ich eher Zulj vs. Schlager. Baumgartlinger und Grillitsch werden wohl gesetzt sein. Ich habe Zulj bei Anderlecht nicht beobachtet aber Schlager würde ich persönlich Zulj vorziehen (auch, wenn er schon mal besser drauf war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. März 2019 Hauptsache es tut sich kein Salzburger weh. Der Rest ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2019 Der Streich ist so genial ich mag den Typen, über junge angehende Kicker! Der einzige Trainer, der es für mich von den Sympathiewerten mit Rose aufnehmen kann. Ebenso authentisch wie MR. E: Ist der nicht bei seinem ersten Spiel nach dem Sieg ähnlich emotional über den Platz gelaufen wie Rose nach Ramalhos Tor in der Nachspielzeit bei dessen Comeback bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2019 Ich schau mir das Spiel heute durchaus gerne an, Lewandowski hat schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 21. März 2019 AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten: Ich schau mir das Spiel heute durchaus gerne an, Lewandowski hat schon was Milik wäre ohne Verletzungspech vl. sogar stärker geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 21. März 2019 aXXit schrieb vor 28 Minuten: Hauptsache es tut sich kein Salzburger weh. Der Rest ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Mir nicht. Sollen sie ruhig auch "Österreich" etwas bringen. Aber verletzen sollen sie sich bitte nicht. Das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2019 VALON14 schrieb vor 20 Minuten: Milik wäre ohne Verletzungspech vl. sogar stärker geworden. Lewa, Milik, Piatek... alle drei sehr gute Stürmer in starken Ligen. Wir haben im Sturm... Astronautovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2019 Drei starke Neuner im Team ist in etwa gleich effektiv wie zwei Weltklassetorhüter. Einer muss ja sowieso auf der Bank Platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts