SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2018 Ob Hasenhüttl bald bei den Bayern aufschlägt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2018 River Plate - Boca Juniors aufgrund von durch fans verletzten Boca Spieler und Straßenkämpfe zwischen fans und Polizei abgesagt. Ersatztermin morgen 22 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Stoeff schrieb vor 57 Minuten: River Plate - Boca Juniors aufgrund von durch fans verletzten Boca Spieler und Straßenkämpfe zwischen fans und Polizei abgesagt. Ersatztermin morgen 22 uhr Spiel beginnt schon um 21:00 Uhr. bearbeitet 24. November 2018 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2018 Rhetorisch hat er nicht viel dazu gelernt, da Adi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Süd-Patriot Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2018 Ich versuche es noch einmal! Bei meiner RBS App bekomme ich keine Nachrichten mehr ( Toralarm,Spielbeginn, Transfers usw.) Was kann ich tun um die News wieder zu empfangen? Danke für eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. November 2018 Süd-Patriot schrieb vor 20 Minuten: Ich versuche es noch einmal! Bei meiner RBS App bekomme ich keine Nachrichten mehr ( Toralarm,Spielbeginn, Transfers usw.) Was kann ich tun um die News wieder zu empfangen? Danke für eure Hilfe Gute Frage ist bei mir das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2018 Bayernbulle schrieb vor 13 Minuten: Gute Frage ist bei mir das selbe Bei mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Süd-Patriot Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2018 Ich habe letzte Woche eine Mail an den Verein geschickt , ob sie bitte das Problem lösen könnten,wurde aber bis dato nicht geantwortet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Süd-Patriot Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2018 Ja hab ich.Trotzdem kommt keine Nachricht an Guckst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Süd-Patriot Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2018 Sind alle aktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 In der Schweiz marschiert Titelverteidiger YB Bern ähnlich bzw. eigentlich sogar noch dominanter vorneweg wie wir in der BL. Nach dem heutigen Basel-Remis hat Hütters Ex-Team nach 15 Spielen schon 16 Punkte Vorsprung auf eben den Tabellenzweiten Basel. https://www.livescore.com/soccer/switzerland/super-league/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2018 obwohl wir noch 1 Punkt mehr am Konto haben als YB. nur eben mit dem LASK einen stärkeren Verfolger als Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Süd-Patriot Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2018 tommtomm schrieb vor 1 Stunde: ... jetzt weiß ich nicht mehr weiter, sorry. Vielen Dank trotzdem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2018 Süd-Patriot schrieb vor 3 Stunden: Ja hab ich.Trotzdem kommt keine Nachricht an Guckst du Wer so eine Schriftart am Handy einstellt, hat keine Benachrichtigungen verdient! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: In der Schweiz marschiert Titelverteidiger YB Bern ähnlich bzw. eigentlich sogar noch dominanter vorneweg wie wir in der BL. Nach dem heutigen Basel-Remis hat Hütters Ex-Team nach 15 Spielen schon 16 Punkte Vorsprung auf eben den Tabellenzweiten Basel. https://www.livescore.com/soccer/switzerland/super-league/ Koller dürfte wohl nicht so gut performen mit Basel wies ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts