Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Wäre echt spannend, ob der Lainer ein Leiberl gehabt hätte. Derzeit spielt dort ja Maksimovic, und Hysaj + Malcuit nur auf der Bank.

In Italien ist es oft so, dass du auch die Sprache lernen musst, um akzeptiert zu werden. Auf kurz oder lang trau(t)e ich ihm definitiv zu, dass er durch seine Art und seine Qualität, auch in Napoli Stammspieler geworden wäre. 

Ich vergleiche ihn von der Mentalität her etwas mit Pavel Nedved. Der hat sich in Italien so festgebissen, sodass er zur Legende wurde. Und um Gegenwind vorzubeugen: Ich spreche von Mentalität!

Habe eine sehr hohe Meinung von Lainer und wünsche ihm, dass er bald wechseln kann.

Ebenso hoffe ich, dass Farkas, Todorovic usw. ähnliches Niveau erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Spielglück, wie Dortmund in der früheren Saisonphase teilweise schon hat bzw. hatte (zB mit Jokertoren oder jetzt gerade mit der Rettungstat auf der Linie), glaube ich einfach nicht, dass sie das bis zum Saisonende so durchhalten werden.

Edit: Und da ist es schon passiert, Ausgleich für Hertha in der Nachspielzeit per Elfmeter!

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Christian Fuchs:

Unmittelbar nach der Partie des englischen Fußball-Erstligisten Leicester City gegen West Ham United ist der Hubschrauber des Besitzers neben dem Stadion abgestürzt und in Flammen aufgegangen. Ob sich der Thailänder Vichai Srivaddhanaprabha an Bord der Maschine befand, ist noch unklar. Üblicherweise steige er nach den Spielen auf dem Spielfeld in seinen Hubschrauber, um nach Hause zu fliegen, hieß es. Augenzeugen berichten, dass der Helikopter neben dem Stadion auf einem Parkplatz zerschellt ist. https://www.zeit.de/news/2018-10/27/hubschrauberabsturz-neben-dem-fussballstadion-in-leicester-181027-99-555968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat noch wer Probleme mit DAZN seit gestern? wenn ich die App öffne, dann geht der Stream gefühlte 7 Sekunden und setzt dann aus und versucht ständig ohne Erfolg zu laden, bis eine Fehlermeldung kommt. und das auch bei alten Aufzeichnungen z.b. gestrige Spiele. App zu und wieder auf, dann geht's wieder für ein paar Sekunden. Meine Verbindung ist o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
glatze schrieb vor 15 Stunden:

hat noch wer Probleme mit DAZN seit gestern? wenn ich die App öffne, dann geht der Stream gefühlte 7 Sekunden und setzt dann aus und versucht ständig ohne Erfolg zu laden, bis eine Fehlermeldung kommt. und das auch bei alten Aufzeichnungen z.b. gestrige Spiele. App zu und wieder auf, dann geht's wieder für ein paar Sekunden. Meine Verbindung ist o.k.

Am Fernseher, ja. Kann da kaum einen Channel nutzen ohne dass es gleich wieder hängt oder ewig lädt. Lustig aber, auf der PS4 funktioniert die DAZN App einwandfrei, ebenso am PC, dürfte wohl an der Fernseher Version liegen da sonst alles gut funktioniert, z.B Sky Ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.