mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Das gibt es ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Alter, was ist mit Karius los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2018 Für die Gelbe hätte Sadio dem guten Sergio gerne auch den Mittelfußknochen brechen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Mai 2018 Wow Karius, jetzt tut er mir langsam leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Mai 2018 Ich glaub Karius fliegt nicht mehr mit zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2018 Ramos ist ein abgewichster Spieler unglaublich.... Wahnsinn Karius, hatte mich so auf ne spannende Schlussphase gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 26. Mai 2018 was macht Karius hauptberuflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Und wieder hilft der Gegner, damit Real gewinnt. CL wird langsam fad. Zeit, dass wir da mal rein kommen. bearbeitet 26. Mai 2018 von detlef 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 Gut, so wär's auch mit Salah schwer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Mai 2018 Wäre der späte Ausgleich gewesen gegen ein Team mit Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Traurig für Liverpool und Klopp, dass Mignolet genauso ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor war, bevor sich der Trainer für Karius als Nummer 1 entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2018 Die Abwehr von den Reds wäre heute wirklich stark, ohne Goalie ist's halt brutal schwer. Karius kann einem fast leid tun, der Abend könnte seine Karriere zerstört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2018 Wenn ich die Aktionen von Karius sehe, wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Mai 2018 Der Torhüter....wtf.Zwei solche Fehler....ich könnte da heute nicht mehr einschlafen. Er kann einem schon leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Karius und Mignolet bei einem CL Finalisten. Das ist so als würde man Pongracic bei einem EL Halbfinalisten einwechseln, wenn Ulmer ausfällt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts