Off-Topic & Spam


Recommended Posts

barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Gerade begonnen Real Madrid - Real Sociedad zu schauen. Sociedad führt 1:0 und Real ist einen Spieler weniger.

Ein klares Elferfoul für Real Madrid wurde nicht gegeben, weil der Schiri auf Ballspielen entschieden hat. Nur wurde der von Vinicius Junior gespielt und dann klar gefoult. In Spanien gibt es Videobeweis und nichts kam :D 

Das wäre für Sociedad mal wieder ein richtiger Erfolg, nachdem sie zuletzt 4 Spiele in Folge verloren haben.

Ich hoffe nur, dass Real das mit den CL-Quali-Plätzen nicht verhaut, sollten sie ins Finale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Das wäre für Sociedad mal wieder ein richtiger Erfolg, nachdem sie zuletzt 4 Spiele in Folge verloren haben.

Ich hoffe nur, dass Real das mit den CL-Quali-Plätzen nicht verhaut, sollten sie ins Finale kommen.

Aktuell wären sie damit auf Platz 5 und müssten in die Europa League. Würde ich witzig finden.

Hoffentlich gewinnen sie nicht die CL. Mit der aktuellen Form ist das aber auch schwer vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Aktuell wären sie damit auf Platz 5 und müssten in die Europa League. Würde ich witzig finden.

Hoffentlich gewinnen sie nicht die CL. Mit der aktuellen Form ist das aber auch schwer vorstellbar.

CL-Sieg ist wirklich unwahrscheinlich in dieser Form. Mir machen die Spiele gegen Ajax aber etwas Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mrbonheur schrieb am 6.1.2019 um 00:20 :

Eigentlich oag, welche Spieler Celtic da holt. Timothy Weah und Burke seh ich jetzt nicht in unserer Reichweite

Der Leihtransfer von Weah zu Celtic bis Saisonende ist nun offiziell.

Real holt Brahim Diaz von Man City, interessantes Detail am Rande:

Spoiler

" Zudem wird ManCity bei einem Weiterverkauf mit 15 Prozent beteiligt. Wechselt Díaz in der Zukunft zum Stadtrivalen Manchester United, gehen sogar 40 Prozent der Ablöse an die „Citizens“."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Postaholic

Sehr sauber. Auswärtstorregel gibts eh nicht, also ist das 0:0 schon ein sehr gutes Ergebnis.

Im Finale ginge es dann allerdings höchstwahrscheinlich zu Frölunda (6:3 gegen Pilsen). Pfuhh... Aber denken wir mal nur an den nächsten Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine ganz interessante Aufstellung von jungen City-Spielern, die dort kaum bzw. gar nie zum Zug kamen, aber trotzdem sauteuer verkauft wurden (Aufhänger der Story ist der Diaz-Wechsel zu Real):

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-6568423/Manchester-Citys-136m-worth-sales-kids-Brahim-Diaz-sale-Real-Madrid.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, davon ist halt leider keiner ein Messi und City hat eben den Druck Titel zu gewinnen, das kannst du halt nicht wenn du ständig deine unfertigen Jugendspieler aufstellst. Noch dazu werden sich dann die Top-Stars beschweren.

Man sollte nicht vergessen, dass diese Spieler teils SEHR jung sind (U20 sogar) und halt keine 21-Jährige Top-Talente die man ohne schlechten Gewissen in der Startelf haben kann.

Meiner Meinung nach wird das alles ein wenig überzogen. Diese Jungs verdienen für ihr Alter mehr als überdurchschnittlich, genießen sicherlich eine Top-Ausbildung und dürfen mit Weltklassespielern trainieren und arbeiten. Gibt sicherlich schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.