Off-Topic & Spam


Recommended Posts

"El Padrino"

Org...

Zitat

"Übereinstimmenden Medienberichten zufolge zieht es Ante Rebic zum AC Mailand. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ bringt nun neue Details ans Licht. Bei dem Deal soll es sich um ein Tauschgeschäft handeln. Andé Silva wird demnach den umgekehrten Weg einschlagen und sich Eintracht Frankfurt anschließen.
Beide Personalien sollen als Leihe plus Kaufverpflichtung abgewickelt werden. Für Rebic wurden laut ‚Sky‘ 30 Millionen Euro vereinbart, sollte der 25-jährige Kroate eine bestimmte Anzahl von Einsätzen erreichen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Edit: LASKer2018 war schneller.

Silva ist eh ein guter Stürmer, da macht Frankfurt mMn keinen schlechten Tausch. In der Offensive sind sie dann mit Paciencia, Dost, Silva und Kamada wieder sehr ordentlich besetzt.

Ich weiß nicht was ich als Milan sympathisant davon halten soll.... würde persönlich lieber den silva behalten als rebic zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
carboni91 schrieb vor 26 Minuten:

Das sollte man bei der nächsten Schiri Tagung dem Schütti vorspielen, Thema: "wie man zu seinen Fehlern steht und damit zum Gewinner wird."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

Also ich kenn extrem viele Leute, die beim Bundesheer waren, und fast alle sagen, dass es bis auf die Kameradschaft bzw. eben bei Hilfseinsätzen eine komplett verlorene Zeit gewesen ist. Mehr Geld haben wir Zivis damals übrigens nur bekommen, weil wir unsere eigene Kleidung nutzen und uns eigenständig verpflegen mussten.

Ich selbst kann nur sagen, dass ich in den 9 Monaten Zivildienst extrem viel für mein Leben mitgenommen hab - vom neuen Verständnis für geistig und körperlich Behinderte, über Demut, dass ich selbst gesund bin, hin zur kompletten Erfüllung im Rahmen der damaligen Tätigkeit. 

Meiner Meinung nach hat das BH niemanden geschadet und einige verzogene Rotzlöffel haben das regelrecht gebraucht. Charakterbildend war das definitiv und die Kameradschaft dort war für mich eine völlig neue Erfahrung. Macht allerdings einen riesen Unterschied wo man gedient hat. Die ersten ⅝ war ich in Ried und an der burgenländischen Grenze, da ging's ab. Danach durfte ich nach Salzburg, das war definitiv Zeitverschwendung. ( Wenigstens halt 10 Min Heimweg)

Ich kann zum Zivildienst nicht viel sagen, aber aus Erzählungen macht's halt auch dort einen Unterschied wo man ihn absolviert. Der eine hat die ärgsten Sachen beim Roten Kreuz erlebt, der nächste hat beim Samariter Bund eigentlich nur gut Tischfußball gelernt weil's so langweilig war. 

 

Wieso war ich beim Bundesheer?: Zivildienst hat damals einfach viel länger gedauert. Wenn ich mich richtig erinnere, Bundesheer 8 Monate, Zivi 12M :ratlos:

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

Also ich kenn extrem viele Leute, die beim Bundesheer waren, und fast alle sagen, dass es bis auf die Kameradschaft bzw. eben bei Hilfseinsätzen eine komplett verlorene Zeit gewesen ist.

... naja, Wehrpflicht!? :ratlos:

Abseits davon, wird NIE darüber gesprochen, wie es für die Leute ist die hauptberuflich beim Heer sind, oder waren.

Aber nachdem jetzt ohnehin nichts anderes als Gehässigkeiten und widerwärtige, abwertige Aussagen kommen, lass ich dazu meinen Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 5 Minuten:

Abseits davon, wird NIE darüber gesprochen, wie es für die Leute ist die hauptberuflich beim Heer sind, oder waren.

Also ich rede oft darüber, weil mein jüngerer Bruder Berufssoldat ist. Ihm gefällt es total, obwohl ich finde, dass er damit sein Potenzial verschwendet. Andererseits: Er verdient verhältnismäßig gut und ist relativ jung verbeamtet, wenn er seinen Auslandseinsatz im Kosovo beendet hat. Von daher: Ein sicherer und nicht schlecht bezahlter Job - ich würde ihn trotzdem niemals machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler


Ich kann zum Zivildienst nicht viel sagen, aber aus Erzählungen macht's halt auch dort einen Unterschied wo man ihn absolviert....



Das kann ich nach 8 Monaten Zivildienst bei der ÖBB nur bestätigen!

Andererseits hat es mir als jungem Mann aus einer Unternehmerfamilie nicht geschadet, mal die Welt aus Hilfsarbeiter-Perspektive kennen zu lernen.

Und: Auch wenn ich wahnsinnig angefressen war, weil ich Sinnvolles leisten wollte - Es hat mich vor Knast bewahrt. Zum Bundesheer wäre ich nicht gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
carboni91 schrieb vor 2 Stunden:

Ist es denkbar, dass man beim nächsten Heimspiel in Sbg unter der Leitung von Weinberger ein positives Transparent ausrollt in seine Richtung. 

Hab so ein geiles Statement überhaupt noch nie von einem Schiri gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.