Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Alerion schrieb vor 51 Minuten:

Weiß jemand, wo der Community Shield zwischen Pool und City übertragen wird ? DAZN, SKY ?

sitz zwar auf der Arbeit, aber vielleicht kann ich ja am Smartphone "a bisl luagn"

Weder noch lt. Flashscore

 

edit: dazn zeigts

bearbeitet von Randle Raynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SchonLangeDabei schrieb vor 7 Stunden:

War von euren Kindern schon mal eines als Fahnenträger eingeladen? Laufen die echt ein, wacheln kurz mit der Fahne und werden dann einfach wieder aus dem Stadion geleitet, ohne sich das Spiel ansehen zu dürfen?

Sie dürfen sich das Spiel in der Bulidikidz-Kurve ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
War von euren Kindern schon mal eines als Fahnenträger eingeladen? Laufen die echt ein, wacheln kurz mit der Fahne und werden dann einfach wieder aus dem Stadion geleitet, ohne sich das Spiel ansehen zu dürfen?



Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Meine Kinder hatten voriges Jahr gegen Shkendija die Möglichkeit dazu, und es hat ihnen sehr getaugt. Meine Kinder waren damals 10 bzw. 8. Ist vielleicht auch eine Altersfrage. Keine Ahnung, ob ein 15jähriger noch davon begeistert wäre. Aber im Alter von 10 plusminus 1-2 Jahre ist es schon cool.

Anschließend bekommst du dein Kind im BDK- Corner zurück und schaust das Spiel gemeinsam mit ihnen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lurker schrieb am 5.8.2019 um 08:01 :

Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Meine Kinder hatten voriges Jahr gegen Shkendija die Möglichkeit dazu, und es hat ihnen sehr getaugt. Meine Kinder waren damals 10 bzw. 8. Ist vielleicht auch eine Altersfrage. Keine Ahnung, ob ein 15jähriger noch davon begeistert wäre. Aber im Alter von 10 plusminus 1-2 Jahre ist es schon cool.

Anschließend bekommst du dein Kind im BDK- Corner zurück und schaust das Spiel gemeinsam mit ihnen an.

 

Hat mir eine Dame in der Bullikidz-Arena erzählt. Rein, raus, das wars angeblich, abholen und nach Hause mit dem Kind. Konnte ich nicht ganz glauben, zumal man ja sogar eine Karte für eine Betreuungsperson reserviert bekommt. Aber was Personalkompetenz betrifft, wundert mich bei RBS leider gar nichts mehr. Es ist schon manchmal ziemlich mühsam, eine belastbare Antwort zu bekommen.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.