Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Elessar
Zitat

Die „Red Devils“ bieten ein Gesamtpaket in Höhe von umgerechnet rund 89 Millionen Euro, das Maguire zum teuersten Abwehrspieler der Fußballgeschichte machen würde.

https://www.transfermarkt.at/bericht-manutd-und-leicester-einigen-sich-auf-ablose-ndash-maguire-wird-teurer-als-van-dijk/view/news/340733

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verfolgt jemand von euch Tifo Football auf youtube, speziell die neue Serie "Sensible Transfers"? Da werden die Kader der Spitzenclubs auf Schwachstellen untersucht und anhand von Spielerstatistiken - unabhängig von Gerüchten - geeignete Kandidaten vorgestellt.

Ein Salzburger war noch nicht dabei, aber mit Posch für Arsenals Defensive und Grillitsch und Konaté für Manchester United zwei Österreicher und ein Leipziger.

Es sind zwar nur theoretische Überlegungen, aber die Kandidaten klingen sinnvoller als viele der Spieler, die tatsächlich geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Gehaltszahlung bei Gulis Klub Basaksehir:

Zitat

Ausstehende Gehaltszahlungen 

Elia über Basaksehir: „Wenn du zur FIFA gehst, versetzen sie dich in das 2. Team“

Zwischen 2009 und 2011 sowie 2012 und 2015 absolvierte Eljero Elia (32, Foto) in der Bundesliga für den Hamburger SV und SV Werder Bremen 118 Partien. Mittlerweile läuft der niederländische Nationalspieler in der Türkei bei Istanbul Basaksehir FKneben Altstars wie Robinho, Gaël Clichy, Gökhan Inler oder Demba Ba in der Süper Lig auf, wo das Team erst am 31. Spieltag die Meisterschaft aus der Hand gab und auf den 2. Platz rutschte. Ob und wie es für Elia beim Istanbuler Klub weitergeht, ist offen.

Der Linksaußen geht bei Basaksehir in sein letztes Vertragsjahr, weshalb in Kürze eine Entscheidung über die Zukunft fallen soll. „Normalerweise ist es so, im letzten Jahr zu verlängern oder zu gehen. Wir sehen uns jetzt an, was ich tun werde“, sagte Elia am Rande des Testspiels gegen Ajax Amsterdam (1:2) dem TV-Sender „Ziggo Sport“.

Dabei könnte auch die finanzielle Frage eine Rolle spielen. Der türkische Vizemeister scheint Schwierigkeiten zu haben, das Gehalt regelmäßig und pünktlich zu überweisen. „Ab und zu hinterlassen sie eine Zahlung. Nach drei Monaten kann man sagen, dass man gehen will, aber in der Türkei ist das respektlos gegenüber dem Präsidenten“, erklärte Elia die Situation. „Er vertraut darauf, dass du kommst und für ihn arbeitest.“

Für Profis, die deshalb den Schritt zur FIFA wagen, bringt dies in der Türkei immer Probleme mit sich. „Wenn du drei Monate lang dein Gehalt nicht bekommst und zur FIFA gehst, werden sie dich einfach in die zweite Mannschaft versetzen“, so Elia über die Vorgehensweise in der Türkei. „Es kann nicht gemacht werden, aber es passiert. Es ist einfach anders als die Situation in Europa, wo du gehen kannst, wenn du drei Monate lang kein Gehalt bekommst.“

Doch auch für Elia ist bald eine Grenze erreicht. Auf die Frage, ob er nach einem weiteren Monat ohne Gehaltszahlung den Verein verlasen könnte, antwortete der Niederländer: „Ich glaube schon.“ Im Sommer 2017 wechselte Elia von Feyenoord Rotterdam nach Istanbul und kündigte an, mit Basaksehir den Meistertitel holen und dann wieder zu Feyenoord zurückkehren zu wollen. Für Basaksehir absolvierte der Angreifer bisher 59 Pflichtspiele, in denen er an 15 Toren direkt beteiligt war.

https://www.transfermarkt.de/elia-uber-basaksehir-bdquo-wenn-du-zur-fifa-gehst-versetzen-sie-dich-in-das-2-team-ldquo-/view/news/340738

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der Türkei wird einem das zwar nicht helfen, aber in Österreich könnte ich bei Entgeltverzug durch den Dienstgeber einfach die Arbeit einstellen (unter Fortbezug des Entgeltanspruches) bis das Geld bezahlt wurde... was aber jedes Unternehmen in Zahlungsschwierigkeiten natürlich umbringen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.