glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 2 Stunden: Wärst mit mir essen gewesen, ich hätte es dir beantworten können 1.) In diesem Fall spielt der 7. gegen den 8. zu Hause, und der Sieger dann gegen den 5. mit Hin und Rückspiel. Der Sieger kommt in Q2; der 4. der Liga in Q3; der Dritter in die Gruppenphase 2.) In diesem Fall ist Rapid fix in der Gruppenphase, der 5. spielt gegen den 8. zu Hause ein Spiel und der Sieger gegen den 4. Der 6. hat in keinem Fall eine Chance auf den EC über die Liga Wie? im 2.Fall spielt der 5. gegen den 8. und nicht gegen den 7. - hab ich da was nicht kapiert oder übersehen? bearbeitet 12. März 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. März 2019 glatze schrieb vor 17 Minuten: Wie? im 2.Fall spielt der 5. gegen den 8. und nicht gegen den 7. - hab ich da was nicht kapiert oder übersehen? Die Annahme war dass Rapid den Cup gewinnt und auf Platz 7 landet, in dem Fall müssen wir nimmer ins EC Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2019 Mecki schrieb vor 3 Stunden: Die Annahme war dass Rapid den Cup gewinnt und auf Platz 7 landet, in dem Fall müssen wir nimmer ins EC Playoff Ich Depp... eh klar. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 Ronaldo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 So viele Remontadas diese Runde. Das muss ein gutes Omen für uns sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. März 2019 Ronaldo ❤️❤️❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2019 Hoffentlich hat unser Mini-Ronaldo heute zugeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 Der Typ ist 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. März 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: So viele Remontadas diese Runde. Das muss ein gutes Omen für uns sein Ich wünsch mir für uns das Ergebnis von City gegen S04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2019 So einen Leader bräuchten wir. was dieser Mensch (kann man das noch sagen?) für einen Willen hat ist schon abartig, aufgeben ist ein Fremdwort für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2019 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Der Typ ist 34 Bin gespannt wie lange er spielt Körperlich ist er ja ein Super Vieh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2019 Aguero zeigt Dabbur wie man den Elfer verwandelt. Unterschied zwischen Weltklasse und, nun, Dabbur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2019 Alerion schrieb vor 8 Stunden: Aguero zeigt Dabbur wie man den Elfer verwandelt. Unterschied zwischen Weltklasse und, nun, Dabbur. Drum ist der eine ManCity-Player und der andere Sevilla-Player. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2019 Bayern - Liverpool auf HRT 2 falls es wen interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 Ist Lupfen beim Elfmeter jetzt neue Mode der internationalen Superstars (und Dabbur )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts