aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Da hat er noch gelacht auf die Frage, ob er zu RB Salzburg wechselt Wir kriegen sie alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 Die zukünftige Frau Özil. Oder: wenn Frauen die Kreditkarte heiraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 aXXit schrieb vor 8 Minuten: Die zukünftige Frau Özil. Oder: wenn Frauen die Kreditkarte heiraten. Na geh, die heiratet den doch vor allem wegen der inneren Werte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 Schon gemein, dass die Alte neben dem Geld auch die Augenbrauen von Özil genommen hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde: Na geh, die heiratet den doch vor allem wegen der inneren Werte! Und ich dachte wegen seiner Augen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 Gibt's echt keinen Stream für Liefering - LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 CornO schrieb vor 4 Stunden: suit yourself: http://www.southpark.de/avatar gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 syndicate schrieb vor 5 Stunden: Schon gemein, dass die Alte neben dem Geld auch die Augenbrauen von Özil genommen hat Die schaut doch aus wie ein umoperierter Mann. Und er wie Enzo Ferrari.. die schenken sich beide nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 15 Stunden: Kriegst beim nächsten Livespiel a Bierli ...edit: bei dem ich dabei bin bearbeitet 18. Januar 2019 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2019 RasenBallsport und Ballspielverein. Zwei Klubs, die mir in letzter Zeit besonders ans Herz gewachsen sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2019 Monaco ist am A...., das ist mir nicht mehr egal. Was hat sich Henry da nur angetan? Derzeit liegt Monaco zuhause gegen Straßburg mit 1:4 zurück und hat zudem Naldo durch eine frühe Rote verloren. Die werden ja wohl nicht ernsthaft absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Monaco ist am A...., das ist mir nicht mehr egal. Was hat sich Henry da nur angetan? Derzeit liegt Monaco zuhause gegen Straßburg mit 1:4 zurück und hat zudem Naldo durch eine frühe Rote verloren. Die werden ja wohl nicht ernsthaft absteigen? Kaum zu glauben ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2019 Die haben heuer die Zeidlersaison. Alles verkauft, was kicken kann und nur durch die Jugend aufgefangen. Dazu Jardim völlig grundlos gehen lassen.Aber vielleicht reicht es ja noch irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 19 Stunden: Monaco ist am A...., das ist mir nicht mehr egal. Was hat sich Henry da nur angetan? Derzeit liegt Monaco zuhause gegen Straßburg mit 1:4 zurück und hat zudem Naldo durch eine frühe Rote verloren. Die werden ja wohl nicht ernsthaft absteigen? Ich seh mir hin und wieder mal ein Match von Monaco an. Spielerisch sind sie ja nicht so schlecht dabei (zB das Match gegen Nizza). Aber bei denen gibt es nur einen der ein Tor machen kann (Falcao). Viele Aktionen werden unnötigerweise und ohne Bedrängnis nicht sauber fertiggespielt und oftmals fehlt für den letzten Pass die Anspielstation. Meiner Ansicht nach fehlt ihnen ein 2. Knipser, der Falcao entlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) Jetzt weiß ich, wieso Coronels Berater-Agentur (Grass is Green) keine Zeit hat, eine Leihe für ihn klarzumachen . Die bauen ihren Klientenstamm derzeit sehr prominent aus und fast jeden Tag wird ein weiterer Klient präsentiert. Nach Kainz jetzt auch noch Freiburgs Lienhart und Kölns Schaub bei Grass is Green. Zudem hat die Agentur zuletzt auch noch die Transfers von Schmid zu Bremen und Suttner zu Düsseldorf abgewickelt. bearbeitet 20. Januar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts