Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
glatze schrieb vor 1 Minute:

vielleicht sichern sich die Vereine ja mit einer entsprechend hohen Lebensversicherung ab.

Man kann davon ausgehen, dass der Unfalltod zu einer sehr hohen Summe versichert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ist halt die Frage, ob die nach zwei Tagen Vertragslaufzeit des Spielers schon greift und wenn, dann vollumfänglich.

für teures Geld, nehme ich an, kann man alles versichern, auch von der ersten Minute an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich habe auch eher gedacht, dass Nantes vielleicht auf Cardiff zukommt und sie sich dann irgendwie einigen - umgekehrt wäre es tatsächlich Opportunismus allerschlimmster Kategorie. Das geht natürlich nicht, da bin ich voll bei dir.

Wäre wohl auch einmalig im Weltfußball, wenn dein Rekordtransfer der Vereinsgeschichte nie ein Spiel für dich gemacht hat, weil er davor verstorben ist.

Ich schätze mal dass Cardiff sicher irgendwelche Versicherungen der Spieler hat. Die Frage ist auch ob es ein Privatflug war oder ob der Flieger von Verein gestellt wurde (weiß ich jetzt nicht) und ob es ein Arbeitsunfall war - also am Weg zur Arbeit. Jedenfalls ist der Mensch verstorben - alles andere ist da zwar auch scheiße aber in Wahrheit egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Also mWn nach ist das sehr wohl versichert, genauso wie ein Trainingszentrum auch zerstört werden kann. Spieler sind ja eine Vermögensanlage und nicht "nur" Personalaufwand". Und logisch sind die Prämien hoch, so wie bei allen wertvollen Dingen.

Ja sind sie auch. Es sind auch zB Verletzungen und daraus etwaig entstehende Verdienstentgänge oder Transferausfälle versichert. 

Gibt spezielle Versicherer, die sich auf Profisport spezialisiert haben. Wie du auch richtig sagst, wäre es sowieso grob fahrlässig, sein "Vermögen" nicht vollumfänglich zu versichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich oag, dass man immer noch nicht die technischen Mittel besitzt, um so etwas schneller zu finden.

bist du sicher, dass es die Mittel nicht schon gibt? benutzen dürfen sie die halt nicht. Satelliten werden ja wohl schon alles können, wenn nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es gibt eine Versicherung, da er ja schon unterschrieben hat bei Cardiff ist er ab dem Zeitpunkt auch in der Versicherung einbegriffen. Nantes wird das Geld von Cardiff bekommen und die Versicherung zahlt Cardiff.

Was ich nicht weiß, ob da auch Handgeld, Beratergebühren etc drinnen sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 53 Minuten:

Eigentlich oag, dass man immer noch nicht die technischen Mittel besitzt, um so etwas schneller zu finden.

Möglicherweise liegts am schlechten Wetter.

Patz026 schrieb vor 55 Minuten:

Die Polizei glaubt sie haben das „Life Raft“ benutzt. Quasi ein kleines Rettungsboot.

Die Suche der Polizei verstärkt sich nun auf die Suche dieses Bootes!

Das wäre natürlich eine gute Nachricht... hast du eine Quelle dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.