Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) @tommtomm nur weil Sky das so handhabt, heißt das ja nicht, dass sie damit (bewusst) nicht gegen die DSGVO verstoßen, oder? Aber die DSGVO ist in diesem Fall sowieso obsolet, weil der user (detlef war's glaub ich) sein Abo ja nicht gekündigt hat, sondern eines abgeschlossen hat, und jetzt seine Freundin kein neues zu guten Konditionen abschließen kann, weil sie im selben Haushalt lebt. Zumindest hab ich das so verstanden. bearbeitet 12. Januar 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 12. Januar 2019 Hung like Hodor schrieb vor 21 Minuten: @tommtomm nur weil Sky das so handhabt, heißt das ja nicht, dass sie damit (bewusst) nicht gegen die DSGVO verstoßen, oder? Tun sie nicht. Würden sie solche Daten löschen, könnten sie Probleme mit der Finanz bekommen. Als Gewerbetreibender hat man Aufbewahrungspflichten. Lt. DSGVO muss der Konsument darüber informiert werden. Das ist erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Januar 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 6 Stunden: So eine Frage im Zusammenhang mit Sky Sowas sollte eigentlich schon upgedatet werden oder meinst du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 11 Stunden: Ob du dich da nicht täuschen tust ... -------------- https://www.sky.at/datenschutz Wir bewahren Ihre Daten über die folgenden Zeiträume auf; nach Ablauf dieser Fristen werden die entsprechenden Daten routinemäßig gelöscht. I. Art der Daten: Vertragsdaten Z.B. Kaufgegenstand, Name, Postanschrift, E-Mail-Adresse, Lieferanschrift, Bezahlweise und Bankdaten Daten zu speichern und zweckgebunden zu verwenden tun zwei sehr unterschiedliche Dinge sein, lieber tommtomm. Aber ich bin kein auch Jurist. Dennoch gibt es dieses Statement sogar seitens Sky (CCA)..."keine Strafgebühr mehr wegen DSGVO". Die AGBs von Sky wurden übrigens schon mehrmals erfolgreich vor Gericht angefochten. Die probieren es halt immer wieder. bearbeitet 12. Januar 2019 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Januar 2019 Hung like Hodor schrieb vor 9 Stunden: @tommtomm nur weil Sky das so handhabt, heißt das ja nicht, dass sie damit (bewusst) nicht gegen die DSGVO verstoßen, oder? Aber die DSGVO ist in diesem Fall sowieso obsolet, weil der user (detlef war's glaub ich) sein Abo ja nicht gekündigt hat, sondern eines abgeschlossen hat, und jetzt seine Freundin kein neues zu guten Konditionen abschließen kann, weil sie im selben Haushalt lebt. Zumindest hab ich das so verstanden. Ich hab’s gekündigt, weil ich nur für Sport nicht 40 Euro zahlen will, das Basispaket nutze ich eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2019 Diesen Torhüter hätte ich auch gerne - also den, der schießt, nicht den anderen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Diesen Torhüter hätte ich auch gerne - also den, der schießt, nicht den anderen Geil! Der Schuß war sogar absichtlich so geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Januar 2019 40k/Tag für Arnautovic in China - also wenn das stimmt!? WTF? https://mobil.krone.at/1842888 280.000 Euro pro Woche Arnautović soll mit einem Vierjahresvertrag gelockt werden, der dem Offensivspieler über 280.000 Euro pro Woche und damit doppelt so viel wie bei West Ham bescheren soll. Sein Vertrag in London läuft noch bis 2022. Doch selbst Trainer Manuel Pellegrini glaubt nicht mehr so recht an einen Verbleib von „Arnie“. „Man wird sehen, was in den nächsten Tagen mit Marko passiert“, sagt der Chilene nach dem 1:0-Derbysieg gegen Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. Januar 2019 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Die Chinesen kaufen grad sei Lebn ... Für 1/10 davon, mach ich das auch sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2019 Real gewinnt mit 27% Ballbesitz und ist in den CL Plätzen, me gusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Real gewinnt mit 27% Ballbesitz und ist in den CL Plätzen, me gusta Wegen dem CL-Fixplatz oder weil du Real magst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2019 Wegen dem CL-Fixplatz oder weil du Real magst?Wegen CL Fixplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: barracuda schrieb vor 2 Minuten: Wegen dem CL-Fixplatz oder weil du Real magst? Wegen CL Fixplatz Ich werde in der CL in jedem Spiel zu der Mannschaft helfen, die in der Liga auf einem (sicheren) CL-Platz ist. Bei Real-Ajax gibts da noch die Sache mit dem 11. Platz, wegen dem ich für Real sein werde, obwohl ich Ajax viel lieber mag. Aber man muss sich eben Prioritäten setzen In dieser Hinsicht sollten Ajax, Manchester United und Schalke auf keinen Fall die CL gewinnen. Der Abstand zu den CL-Plätzen in der Liga ist zu groß bzw. haben die Niederlande keinen Fixplatz mehr. Eh schwer vorstellbar, dass einer von diesen drei die CL gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. Januar 2019 barracuda schrieb vor 7 Stunden: Eh schwer vorstellbar, dass... Auch richtig! - jedoch: was bei uns und der CL möglich ist.... müssen wir min. 110 % sicher gehen = - Meister werden - EL gewinnen - Der CL-Sieger wird auch in der nationalen Liga Meister. ... dann könnte die Chance bestehen, dass wir vielleicht in die CL kommen. barracuda schrieb vor 7 Stunden: Ich werde in der CL in jedem Spiel zu der Mannschaft helfen, die in der Liga auf einem (sicheren) CL-Platz ist. Absolute Zustimmung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2019 @mmh1 , also wenn wir die EL gewinnen, dann brauchst du den Rest eigentlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts