aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juni 2018 oe24.tv hebt mit Edi Finger Jr. und Robert Seeger Fußballübertragungen auf ein ganz neues Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: oe24.tv hebt mit Edi Finger Jr. und Robert Seeger Fußballübertragungen auf ein ganz neues Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2018 Alter, wie kann man da Elfer geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Juni 2018 Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten: Alter, wie kann man da Elfer geben Wahnsinn, komplett lächerlich. Aus einem halben Meter wird der Portugiese angeköpfelt. Ich kann mich nur wiederholen, der Videoschiedsrichter - in dieser Form - ist eine Todgeburt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2018 syndicate schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, komplett lächerlich. Aus einem halben Meter wird der Portugiese angeköpfelt. Ich kann mich nur wiederholen, der Videoschiedsrichter - in dieser Form - ist eine Todgeburt. Beim ZDF auch ganz klarer Tenor (inkl. Urs Meier): kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Ich hätte es den Iranern vergönnt! Waren mir sympathischer als die Portugiesen! Und mMn wäre es auch nicht unverdient gewesen! Elfer? Na ja! Aber das faul von Ronaldo, also gelb versteh ich nicht! Entweder rot oder gar nichts! bearbeitet 25. Juni 2018 von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2018 Torment schrieb vor 1 Minute: Ich hätte es den Iranern vergönnt! Waren mir sympathischer als die Portugiesen! Und mMn wäre es auch nicht unverdient gewesen! Ja das schon, aber die Tröten sind extrem lästig und daher bin ich auch froh das sie heim fliegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2018 Ge bitte, wo sind wir denn, wenn eine Mannschaft nur durch heftige Kritik Elfer schindet und die sollen aufsteigen?!? Unsympathischer gehts nimma. Bei jeder Entscheidung gegen sie sinds den Schiri angangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 Ayle schrieb vor 24 Minuten: Ge bitte, wo sind wir denn, wenn eine Mannschaft nur durch heftige Kritik Elfer schindet und die sollen aufsteigen?!? Unsympathischer gehts nimma. Bei jeder Entscheidung gegen sie sinds den Schiri angangen. Da gab es keinen Unterschied zwischen beiden Teams! Bin mir nicht sicher wen du gerade ansprichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2018 Torment schrieb vor 9 Stunden: Da gab es keinen Unterschied zwischen beiden Teams! Bin mir nicht sicher wen du gerade ansprichst! Ja schon, aber die Iraner haben bei fast jeder kritischen Entscheidung gegen sie eine Menschentraube um den Schiri gebildet, daran kann ich mich bei Portugal nur zwei-dreimal erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2018 Ayle schrieb vor 3 Minuten: Ja schon, aber die Iraner haben bei fast jeder kritischen Entscheidung gegen sie eine Menschentraube um den Schiri gebildet, daran kann ich mich bei Portugal nur zwei-dreimal erinnern. und Pepe, Ramos? diese Unschuldslämmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2018 Multihunter schrieb vor 15 Minuten: und Pepe, Ramos? diese Unschuldslämmer... Und von welchem Spiel redest du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Passt zu dieser ungustiösen Mannschaft, der Fananhang: Zitat Vielleicht lag es ja an der zu kurzen Nacht. Am Abend vor dem Spiel hatten die Anhänger der Iraner nichts unversucht gelassen, Ronaldos Vorbereitung zu stören. Um 23.00 Uhr waren etwa 50 Fans vor dem Hotel der Portugiesen erschienen – dort machten sie mit Vuvuzelas und einer Trommel derart viel Lärm, dass Ronaldo persönlich an seinem Zimmerfenster erschien und den Kopf auf die flachen Hände legte, um zu signalisieren: Ich möchte schlafen. Die Menge jubelte – und lärmte weiter. https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article178207678/WM-2018-Portugal-Ich-verstehe-nicht-warum-Ronaldo-nicht-Rot-gesehen-hat.html#Comments Genauso wie die wehleidigen Marokkaner, welche ernsthaft "ein bisschen Respekt für mein Land" eingefordert haben. Gut, dass diese Witzfiguren weg sind. bearbeitet 26. Juni 2018 von Ayle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Heute auf oe24.tv Kroatien gegen Island - kommentiert von Edi Finger Jr., Robert Seeger und Armin Assinger. Es wird immer besser Edit: Highlight dürfte Mexiko - Schweden morgen sein. Da sind dan Frenkie Schinkels und Hans „die Schweeeden“ Huber im Einsatz bearbeitet 26. Juni 2018 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2018 Egal wie viele Tore CR7 bei der Endrunde macht, there ist only one, who really matters. Die Ballannahme .... Messi, Messi, Messi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts