mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Irgendwie eine komische Gruppe. Polen Topf 1, Kolumbien Topf 2, etc.Dementsprechend schaut das aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie eine komische Gruppe. Polen Topf 1, Kolumbien Topf 2, etc. Dementsprechend schaut das aus Absolut schwächste Gruppe bei der WM für mich. Von denen kommt keiner ins Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Geiler Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 Feines tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2018 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Was war das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Was war das denn? Dasselbe Tormanniveau Ausgleich again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Ayle schrieb vor 1 Minute: Dasselbe Tormanniveau Ausgleich again Wer es sich meint, leisten zu können, Torhüter mit Erfahrung in der Serie A bzw. Ligue 1 auf der Bank zu lassen und dafür so eine Pfeife reinstellt, ist aber auch selber schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2018 Dieser Quintero ist ein feiner Kicker, komisch dass der sich in Europa ned durchgesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Dass Polen in der Gruppe so abkackt, hätte ich nicht gedacht. Aber ein Lewandowski alleine kann es offenbar doch nicht richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Dass Polen in der Gruppe so abkackt, hätte ich nicht gedacht. Aber ein Lewandowski alleine kann es offenbar doch nicht richten.Die wurden ähnlich wie Österreich vor der EM aufgrund einer guten Quali in einer hinigen Gruppe viel zu gehypt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 24. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 6 Stunden: chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden: Ich muss ehrlich sagen, dass ich Belgien auch als Mit-/Geheim-Favorit mit auf dem Zettel haben - aber nicht, weil sie jetzt speziell gegen Panama oder Tunesien gewonnen haben, sondern, weil sie auf fast allen Position Weltklassespieler zur Verfügung haben. Für mich sind sie schon ein Halbfinal-Kandidat. Offensiv auf alle Fälle, aber hinten sind sie schon anfällig und Witsel/Carrasco haben in China ordentlich abgebaut. Waren in beiden Spielen, va Carrasco bei den Schwächsten. Wird sich eh am Donnerstag gegen INGERLAND zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2018 Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben: Wird sich eh am Donnerstag gegen INGERLAND zeigen. Ingerland? Der Begriff interessiert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Anscheinend nicht genug ... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ingerland Nein hast recht, so sehr hats mich auch nicht interessiert Also danke für die Aufklärung, man lernt nie aus, hör/les ich zum ersten Mal heute, auch kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts