Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2018 LieferingerKingz schrieb vor 6 Minuten: Ist dieser Marcel Brands der Sportdirektor von Everton? Und wieso schreibt er über einen Transfer ,der ihn überhaupt nicht tangiert. Sehr eigenartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube gerade, weil das alle glauben und hoffen, geht nicht viel. Schon alleine bei der Ersatzbank sind da Welten an Unterschied Das stimmt natürlich. Auf der einen Seite hast du einen Bale und Asensio, auf der anderen einen Klavan und Solanke Aber das muss nix heißen in einem CL-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 26. Mai 2018 Chriti12 schrieb vor 51 Minuten: Ich glaube, dass da was geht für Liverpool. 71% der ORF Zuseher stimmen dir zu. Ich hoffe auch dass da was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 26. Mai 2018 Die paar Minuten mit Tonproblemen waren jetzt sehr angenehm.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Eigentlich recht witzig, dass die Spieler alle erst morgen zum Spiel fahren und sich heute das Spiel gemütlich daheim anschauen oder wo auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Mai 2018 71% der ORF Zuseher stimmen dir zu. Ich hoffe auch dass da was gehtSchön, in der Schweiz zu sein. ORF hat mich nach 5min wahnsinnig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Mai 2018 Chriti12 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, dass da was geht für Liverpool. Nö, die lassen Lider schon wieder zu viel liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2018 Und Ramos macht den Rosenberg. Wie ich diesen Typen hasse! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Mai 2018 Zähes Foul von Ramos. Richtig hinterhältig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Ziemlich scheiße für Salah und LiverpoolAber, dass Liverpool so dominiert bis jetzt, würde ich nicht behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 Das ist kein Zufall. Ramos ist so ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Zähes Foul von Ramos. Richtig hinterhältig.... Und es hat sich "ausgezahlt". Wie ich diesen hinterf*** Ramos hasse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2018 Jetzt muss es Mane regeln. Gemma Mane!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Mai 2018 Jetzt wird es interessant, Mané auf Rechts gewechselt daher ab jetzt gegen Marcelo, da könnte einiges gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2018 Jede zweite Minuten liegt jetzt einer herum. Des brauchts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts