chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2020 Guardiola ist auch der Geilste. Er ist der Meinung, dass sich ManCity an das FFP gehalten hat und sich die anderen Vereine nun bei ihnen entschuldigen müssten. Der CAS hat dann warum genau eine Geldstrafe in Millionenhöhe gegen ManCity ausgesprochen, wenn sie sich eh an die Regeln gehalten haben? Pep lebt teilweise wohl auch etwas in seiner eigenen Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Guardiola ist auch der Geilste. Er ist der Meinung, dass sich ManCity an das FFP gehalten hat und sich die anderen Vereine nun bei ihnen entschuldigen müssten. Der CAS hat dann warum genau eine Geldstrafe in Millionenhöhe gegen ManCity ausgesprochen, wenn sie sich eh an die Regeln gehalten haben? Pep lebt teilweise wohl auch etwas in seiner eigenen Welt. klingt nach missglückter PR-Ablenkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2020 Herbert Ayahuaska schrieb vor 53 Minuten: klingt nach missglückter PR-Ablenkung Heute haben wohl mehrere Vereinsverantwortliche Sachen gesagt, die sie nicht mal selber glauben - das nächste Beispiel: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 45 Minuten: Heute haben wohl mehrere Vereinsverantwortliche Sachen gesagt, die sie nicht mal selber glauben - das nächste Beispiel: Manchmal muss ich für mich echt den Sport vom ganzen Drumherum und den handelnden Personen trennen, denn moralisch rechtfertigen kann ich Vieles schon lang nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden: Guardiola ist auch der Geilste. Er ist der Meinung, dass sich ManCity an das FFP gehalten hat und sich die anderen Vereine nun bei ihnen entschuldigen müssten. Der CAS hat dann warum genau eine Geldstrafe in Millionenhöhe gegen ManCity ausgesprochen, wenn sie sich eh an die Regeln gehalten haben? Pep lebt teilweise wohl auch etwas in seiner eigenen Welt. Hast du das CAS Urteil überhaupt gelesen, oder verbreitest du nur eigene Empfehlungen ? Die 10 Mio. sind Strafe, weil City nicht mit der UEFA "kooperiert" hat. Die genauen finanziellen Details wird man erst sehen, sobald der gesamte Bericht veröffentlich wird. bearbeitet 15. Juli 2020 von Alerion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 Atalanta Bergamo ist sozusagen das RBS von Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Atalanta Bergamo ist sozusagen das RBS von Italien " have scored 6 goals in 4 different matches, " was soll das bedeuten? Steh ich hier auf der Leitung? 6 Tore in 4 Spielen ist eh normal, oder soll das bedeuten, dass in 4 Spielen JE 6 Tore oder mehr geschossen wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2020 mmh1 schrieb vor 4 Minuten: " have scored 6 goals in 4 different matches, " was soll das bedeuten? Steh ich hier auf der Leitung? 6 Tore in 4 Spielen ist eh normal, oder soll das bedeuten, dass in 4 Spielen JE 6 Tore oder mehr geschossen wurden? Es ist Zweiteres gemeint, aber finds auch komisch formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 Steile Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2020 googler schrieb vor 24 Minuten: Den Stadlingern geht eh bald das Geld aus und dann steigens wieder ab. Wahnsinn was dort abläuft die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Der HAST (Hansi Stöttinger) hat es bisher immer noch geschafft, dass es irgendwie weiterging. Keiner weiß, woher er dafür das Geld nahm. Sein Internet-Shop für Gastronomie-Trachtenbekleidung und seine Personal-Leasingfirma dürften kaum das ganz große Geschäft sein. Das große Mysterium von Stadl Paura. bearbeitet 15. Juli 2020 von Broodfassl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2020 Ramos ist schon ein Viech. Könnte später mal Wikinger werden oder so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 aXXit schrieb vor 17 Minuten: Ramos ist schon ein Viech. Könnte später mal Wikinger werden oder so. Geh leck mich doch am A....trotzdem wär er von Koita fast demoliert worden im Kopfballduell..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 1 Stunde: Ramos ist schon ein Viech. Könnte später mal Wikinger werden oder so. Was steht den da links und rechts so weit raus? Das können ja nicht die Nieren sein. Scheint mir nicht normal zu sein. Bei mir gibt es das jedenfalls nicht (gut, der Rest schaut auch nicht ganz so aus) bearbeitet 15. Juli 2020 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts