Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2020 glatze schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht kann man es ja mit Screen Monitoring auf den Fernseher werfen. Das ruckelt dann doch zu sehr, zumindest bei Übertragung von Tablet auf'n Fernseher. Nur am Tablet oder am Laptop ist auch keine wirkliche Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. Mai 2020 2 Buli läuft übrigens schon auf sky grade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2020 Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten: Das ruckelt dann doch zu sehr, zumindest bei Übertragung von Tablet auf'n Fernseher. Nur am Tablet oder am Laptop ist auch keine wirkliche Option. Altmodisch den Laptop per HDMI-Kabel mit dem TV verbinden wäre noch eine Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. Mai 2020 Fußball ohne Fans im Stadion ist so komisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2020 Patz026 schrieb vor 5 Minuten: Fußball ohne Fans im Stadion ist so komisch... Ja, surreal. Mal schauen wann wir wieder ins Stadion dürfen. Heuer wohl nicht mehr. Die Dauerkarte hab ich trotzdem mit Stolz im Geldbörserl.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 18 Minuten: 2 Buli läuft übrigens schon auf sky grade. Seh ich das auf Sky X auch? Sorry gefunden, für mich ist das alles versteckt und neu... bearbeitet 16. Mai 2020 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. Mai 2020 glatze schrieb vor 5 Minuten: Seh ich das auf Sky X auch? Sorry gefunden, für mich ist das alles versteckt und neu... Jap siehst du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2020 Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde: Danke und OIDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!, das darf nicht wahr sein. Ich hatte mir mal SKY Go für Kodi gebastelt vor ein, zwei Jahren, weiß nicht ob das noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) Der Berliner Kader ist auch ohne den suspendierten Kalou nicht der hellste. Heute bei den Toren immer schön zusammen gejubelt. #dummkicktgut Gerade auch noch die Aussage von Labbadia bei Sky gehört. Mit solchen Statements wird man die öffentliche Akzeptanz für die BL-Neustart sicher nicht erhöhen. Sanktionen hat die Hertha eh nicht zu befürchten, da es sich beim Torjubeln vonseiten der DFL lediglich um eine Empfehlung handelte. Der Seifert von der DFL wird bei so vielen unglücklichen Aktionen bei den Klubs/Spielern dieser Tage wahrscheinlich öfter mal in die Tischkante beißen. bearbeitet 16. Mai 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2020 Bei Sky X heißt on demand wohl was anderes, oder check ich das nicht? Kann ich jetzt in Nachhinein weder ein Spiel nachschauen, noch finde ich eine Zusammenfassung, die ich mir jetzt ansehen könnte... ? Klar mit meinem Fernseher kann ich wenigstens jederzeit die Sportschau vom ARD nachschauen, also kein Problem, aber wäre interessant, ob das bei Sky X auch geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2020 PS: so geil, bei Hoffenheim - Hertha, Gespuke, Geschmuse, Umarmungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2020 Schaut hier noch wer Köln Mainz auf Sky Sport 1 HD über die Sky X Box. Der Dienst ist nicht mal die aktuell glaub ich 9 Euro wert, wenn alle 2min das Bild einfriert für ein paar Sekunden. Dachte die arbeiten vielleicht auch in den 2 Monaten Pause an ihren Produkten, mir graut schon vor der österreichischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2020 Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten: Schaut hier noch wer Köln Mainz auf Sky Sport 1 HD über die Sky X Box. Der Dienst ist nicht mal die aktuell glaub ich 9 Euro wert, wenn alle 2min das Bild einfriert für ein paar Sekunden. Dachte die arbeiten vielleicht auch in den 2 Monaten Pause an ihren Produkten, mir graut schon vor der österreichischen Liga. Bei mir geht's........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2020 ooliver88 schrieb vor 10 Minuten: Bei mir geht's........ Über die Sky Streaming Box? Versteh ich dann nicht, hab immer wieder mal Probleme auf den Sport Sendern, während der Rest läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. Mai 2020 pariasek war heute im investigativ-modus. fragt junu, schwab und hierländer, ob ihre klubs auch heimliche mannschaftstrainings absolvierten. überraschenderweise hat keiner gestanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts