aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Oktober 2019 Bayern :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2019 CR7 kennt die Abseitsregel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 Was machen die Bayern mit Tottenham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Oktober 2019 Gnabry auf die Shortlist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Was machen die Bayern mit Tottenham? Die Frage ist eher was führt Tottenham da hinten auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2019 Jetzt gewinnen die orasch RS das auch noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2019 Stoeff schrieb Gerade eben: Jetzt gewinnen die orasch RS das auch noch ... Ist ja eh gut für uns in der 5-Jahreswertung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2019 Ist mir bowidl, ich will RS und Rapid verlieren sehen, da spiel ich auch gerne EL dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antikommerz Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2019 Stoeff schrieb vor 6 Minuten: Ist mir bowidl, ich will RS und Rapid verlieren sehen, da spiel ich auch gerne EL dafür. warum ist der hass gegenüber roter stern so groß in salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Oktober 2019 antikommerz schrieb vor 15 Minuten: warum ist der hass gegenüber roter stern so groß in salzburg? Mir sind die eigentlich komplett egal. Bin mir sicher, dass es noch mindestens einem auch so geht, der aus Salzburg kommt, also bitte keine Verallgemeinerungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 9 Minuten: Bin mir sicher, dass es noch mindestens einem auch so geht, der aus Salzburg kommt, also bitte keine Verallgemeinerungen. Cic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. Oktober 2019 Tod und Hass dem Roter Stern nur der Partizan ist der wahre Lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 2. Oktober 2019 Stoeff schrieb vor 9 Stunden: Ist mir bowidl, ich will RS und Rapid verlieren sehen, da spiel ich auch gerne EL dafür. nächstes Jahr ist eh wieder Quali angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 spinne ich jetzt, oder gibt es kein Sky Tagesticket mehr? Haben die das abgeschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) glatze schrieb vor 5 Minuten: spinne ich jetzt, oder gibt es kein Sky Tagesticket mehr? Haben die das abgeschafft? https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/ Edit: Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob das in Ö auch geht. bearbeitet 2. Oktober 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts