mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Sein Papa soll ihm Salzburg nahe legen. Er war ja ziemlich beeindruckt, als er im Zuge des EL-Playoffs mit Viitorul die Akademie etc. besucht hat [emoji6] Ich will den Tudor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: barracuda schrieb vor 2 Minuten: Sein Papa soll ihm Salzburg nahe legen. Er war ja ziemlich beeindruckt, als er im Zuge des EL-Playoffs mit Viitorul die Akademie etc. besucht hat Ich will den Tudor Ok dann sollen sie Tudor holen! Kann da nicht mitreden, schau das Spiel nicht usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Baluta ist ein feiner Kicker, immer wieder Super Pässe in die Spitze bearbeitet 18. Juni 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Juni 2019 Der Ivan ist so ein Witz, wie kann man jedes verdammte Mal die falsche Entscheidung treffen das is ja nicht mehr normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) VALON14 schrieb vor 3 Minuten: Wieso wurde der gebannt? Weil man als gesperrter User keinen Zweitnick haben darf. bearbeitet 18. Juni 2019 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 7 Minuten: Der Ivan ist so ein Witz, wie kann man jedes verdammte Mal die falsche Entscheidung treffen das is ja nicht mehr normal Kommt davon wenn du ein Jahr bei Rapid spielst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2019 wuschal schrieb vor 21 Minuten: Kommt davon wenn du ein Jahr bei Rapid spielst Generell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Wieviel Leute in den Gladbachforen bzgl Gulbrandsen skeptisch sind, ist mir auch nicht mehr wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Wieviel Leute in den Gladbachforen bzgl Gulbrandsen skeptisch sind, ist mir auch nicht mehr wurst Kann uns aber Wurst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Juni 2019 Weiß nicht, ob ich da normaler Fan sein will, kann leider nur die headliner posten (als Bild von Bild). Halte nichts von Sekten.... Auch wenn die Choreos mega waren, ist das für mich zu hinterfragen wenn das so stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LE7EL2 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) MAIS QUEL MATCH DE FOUUUUUUUU ! MATETA MARQUE A LA 95ème MINUTE!!!!!!! 2-1 pour les Bleuets !!!!!!!! #EuroEspoirs #ANGFRA ????????? pic.twitter.com/iIe9XuM25H — Equipe de France ⭐⭐ (@equipedefrance) 18. Juni 2019 Gewinnens die Franzosen doch grad noch nach 2 verschossenen Elfer durch Eigentor in der letzten Minute.. bearbeitet 18. Juni 2019 von LE7EL2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Fohlenelf: Manager Max Eberl erlebt bisher eine Kaugummi-Transferperiode Der Transfer-Markt als Kaugummi-Nummer für Eberl. Der sagt zum zähen Poker: „Es ist so, dass wir mit den Spielern schon sehr weit sind. Aber die Verhandlungen mit den Vereinen sind komplizierter geworden. Früher warst du zwei oder drei Millionen auseinander und hast versucht, einen Konsens zu finden. Heute sind es zehn oder zwanzig Millionen Euro Unterschied in den Vorstellungen. Dann ist es schon schwieriger, Verhandlungen zu führen. Die sind nicht mit einem Mal abgetan.“ https://mobil.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/wo-sind-borussias-neue-stars--manager-eberl-erlebt-kaugummi-transferperiode-32721910 Zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Tja, das eine ist, einen Trainer mit AK aus Salzburg zu holen, das andere dann, auch noch Roses passende Spieler für sein System zu holen. Da ist es eben nicht mit zwei, drei Mio. Euro Ablöse abgetan, Herr Eberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 Dieses Statement würde doch eh schon vor ein paar Tagen gepostet, oder? Zumindest hab ich das schon gesehen und glaube, das war von hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Dieses Statement würde doch eh schon vor ein paar Tagen gepostet, oder? Zumindest hab ich das schon gesehen und glaube, das war von hier.Der Artikel ist von heute, aber er hat so etwas Ähnliches schon vor ein paar Tagen auf Sky gesagt. War aber leicht anders und ging in die Richtung, wie weit man den Wunschspielern sei, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts