glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) ich will eine Bombengruppe, mit dem Risiko, dass die internationale Saison nach 6 Spielen aus ist, weil ich warte nicht über 10 Jahre auf die CL um gegen typische EL Gegner zu spielen. bearbeitet 10. Mai 2019 von glatze 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Die Wahrscheinlichkeit einen deutschen Klub zu ziehen ist relativ hoch. Ein Klub in Topf 1, einer in Topf 2 und zwei Klubs in Topf 4, die sich gegenseitig aus dem Weg gehen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 barracuda schrieb vor 1 Minute: Die Wahrscheinlichkeit einen deutschen Klub zu ziehen ist relativ hoch. Ein Klub in Topf 1, einer in Topf 2 und zwei Klubs in Topf 4, die sich gegenseitig aus dem Weg gehen müssen. also 50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: also 50% Quasi. Spanische und englische Klubs sind auch sehr wahrscheinlich. Ich hör jetzt aber auf, in ziemlich genau 48h hamma hoffentlich die Gewissheit, dass ma mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 In 48 Stunden ist Salzburg schon für die CL qualifiziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Es ist Anfang Mai und wir diskutieren über CL Gruppengegner Ich könnt rern vor Freude. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Andere Frage: In welchem Topf ist Leipzig bzw. wäre Frankfurt bei CL-Teilnahme? Leipzig will ich nämlich auf keinen Fall und über Frankfurt würde ich mich freuen. Beide aktuell in Topf 4, Leipzig dürfte ohne Chance auf Topf 3 sein, bei Frankfurt weiss ich nicht ob es ein Szenario gibt in welchem sie noch raufkommen könnten, aber @barracuda kann uns da sicher helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten: Beide aktuell in Topf 4, Leipzig dürfte ohne Chance auf Topf 3 sein, bei Frankfurt weiss ich nicht ob es ein Szenario gibt in welchem sie noch raufkommen könnten, aber @barracuda kann uns da sicher helfen. Ja es gibt mögliche Szenarien. Theoretisch können ja allein aus dem Meisterweg vier Klubs in die CL kommen, die einen niedrigeren Koeffizient haben. Das ist aber natürlich höchst unwahrscheinlich, weil selbst die ungesetzten Klubs im Play-off nach jetzigem Stand einen höheren Koeffizient haben (bis auf Slavia, aber Pilsen kann die in der Liga noch einholen). Leipzig in Topf 4 würde ich als fix betrachten, Frankfurt höchstwahrscheinlich auch, nur werden die vermutlich eh aus den CL-Rängen fallen. bearbeitet 10. Mai 2019 von barracuda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 barracuda schrieb vor 5 Minuten: Ja es gibt mögliche Szenarien. Theoretisch können ja allein aus dem Meisterweg vier Klubs in die CL kommen, die einen niedrigeren Koeffizient haben. Das ist aber natürlich höchst unwahrscheinlich, weil selbst die ungesetzten Klubs im Play-off nach jetzigem Stand einen höheren Koeffizient haben (bis auf Slavia, aber Pilsen kann die in der Liga noch einholen). Leipzig in Topf 4 würde ich als fix betrachten, Frankfurt höchstwahrscheinlich auch, nur werden die vermutlich eh aus den CL-Rängen fallen. Stimmt, und sowohl Leverkusen als auch Wolfsburg wären im 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, und sowohl Leverkusen als auch Wolfsburg wären im 3. Ja. Wart ma mal den Sonntag ab, dann haben wir bezüglich uns und der Premier League Gewissheit. Werde nach dem Spiel vermutlich heim schauen und aktualisieren. Eine Woche später ist La Liga, die deutsche BL und portugiesische Liga zu Ende, eine Woche darauf Italien, Frankreich, Türkei etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Was ist mit den Dortmunder Torhütern los? Letzte Woche patzt Bürki eklatant, heute Hitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Und die Bayern gehen doch nicht in führung dank Videoschieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Thiem wieder richtig stark gegen den Djoker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Auf Sand kann Thiem eh jeden schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Auf Sand kann Thiem eh jeden schlagen. Jetzt scheint er die Leistung aber auch konstant abrufen zu können, das ist ein Fortschritt. Früher hat er ja oft Nadal geputzt und danach gegen Nummer.... verloren. bearbeitet 11. Mai 2019 von Salzburger17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts