detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) So ist Fußball. Bitter für Hinti. bearbeitet 9. Mai 2019 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 I hab es so gewusst das er in die Mitte schiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Sofern Chelsea das Finale gewinnt wären das also fix drei österreichische Mannschaften in einer Europacup-Gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Fürn Hinti tuts mir leid, der Rest von Frankfurt ist mir hübsch wurscht. Hatten eine tolle Saison im Halbfinale raus (so wie wir ). Über 180 Minuten gesehen finde ich das aber am Ende verdient. Das 1:1 im Hinspiel war halt schon SEHR schmeichelhaft. 2 englische Finale. Naja, es könnt spannender sein. Mal schauen wie's ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Sofern Chelsea das Finale gewinnt wären das also fix drei österreichische Mannschaften in einer Europacup-Gruppenphase?Ja Fürn Hinti tuts mir leid, der Rest von Frankfurt ist mir hübsch wurscht. Hatten eine tolle Saison im Halbfinale raus (so wie wir ). Über 180 Minuten gesehen finde ich das aber am Ende verdient. Das 1:1 im Hinspiel war halt schon SEHR schmeichelhaft. 2 englische Finale. Naja, es könnt spannender sein. Mal schauen wie's ausgeht. Ja, war sauknapp. Es ist wie es ist. HF und knapp ausscheiden, ist ja auch ein toller Erfolg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Die Fans von Frankfurt ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Hinti bekommt leider viel Fett ab im Internet wegen seinem Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Was für ein geiler Moment...Chelsea ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 carboni91 schrieb vor 4 Minuten: Hinti bekommt leider viel Fett ab im Internet wegen seinem Elfer Zum Glück hat Hinti kein Internet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Hinti bekommt leider viel Fett ab im Internet wegen seinem Elfer Bekommt aber auch viel Lob für seine Wödpartie.Pech gehabt, das Leben geht weiter. Normalerweise hätte das Tor von Chelsea eh zählen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 carboni91 schrieb vor 12 Minuten: Hinti bekommt leider viel Fett ab im Internet wegen seinem Elfer Da sieht man halt wieder wie bei manchen das Kurzzeitgedächtnis aussetzt. HInti hat Frankfurt in einigen Situationen am Leben gehalten. Aber fairerweise muss man schon sagen dass der Elfer ziemlich mies war, dafür darf man ihn schon auch kritisieren. Er wirds aber aushalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Schade um den Elfer, aber 120min (inkl. Nachspielzeit) lang war er sicherlich einer der Besten am Platz. Der bekommt sicher genug Angebote und muss sich keine Sorgen machen, wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Bekommt aber auch viel Lob für seine Wödpartie. Pech gehabt, das Leben geht weiter. Normalerweise hätte das Tor von Chelsea eh zählen müssen. ja stimmt obwohl die besseren Chancen schon Frankfurt gehabt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: Bekommt aber auch viel Lob für seine Wödpartie. Pech gehabt, das Leben geht weiter. Normalerweise hätte das Tor von Chelsea eh zählen müssen. Findest du ? Obwohl ich eindeutig für Chelsea war ist das für mich ein klares Foul gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Also auf reddit macht sich eigentlich niemand über Hinteregger lustig, sonder da wird Kepa nur wegen seiner tollen Reaktion gelobt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts