revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2018 valery schrieb vor 30 Minuten: Den gibt's leider nirgends mehr zu kaufen Die gab's fix nie zu kaufen, sondern nur zu einer Flasche Tequila gratis dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 Wer das Match gewinnt stand nie in Zweifel mMn. Also ich bin auch gelassen.Najo, wer weiß, was der verlorene Satz gemacht hätte. Cecchi steuert sein Level schon sehr über die Emotionen, der wäre noch einmal stärker geworden. Und für Thiem hätte es eine kleine Del Potro Gedächtnispartie werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Juni 2018 also das Thiem das match verlieren koennte dachte ich nie, der Italiener kämpft zwar brav aber ist doch in Wahrheit chancenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2018 Campione schrieb vor 1 Minute: Najo, wer weiß, was der verlorene Satz gemacht hätte. Cecchi steuert sein Level schon sehr über die Emotionen, der wäre noch einmal stärker geworden. Und für Thiem hätte es eine kleine Del Potro Gedächtnispartie werden können. Könnt's immer noch. Tie-Break im 3. zu 15 verlieren und schwupps ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 Die gab's fix nie zu kaufen, sondern nur zu einer Flasche Tequila gratis dazu.Das würde dem Lifestyle vom Sir ganz gut entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 baaaamos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Juni 2018 Campione schrieb vor 2 Minuten: Najo, wer weiß, was der verlorene Satz gemacht hätte. Cecchi steuert sein Level schon sehr über die Emotionen, der wäre noch einmal stärker geworden. Und für Thiem hätte es eine kleine Del Potro Gedächtnispartie werden können. nein, die del potro partie war ja auch von Thiem grosses Tennis, das Level vom damaligen spiel spielt der Italiener nie und nimmer. Thiem zwar heut auch nicht, aber er hat wohl heut noch Reserven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2018 Mozzarella gegessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 der lob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Juni 2018 6:0 gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Wer das Match gewinnt stand nie in Zweifel mMn. Also ich bin auch gelassen. Wäre nicht der erste Spieler, der an einem knappen Tiebreak zerbricht, aber da Thiem es gewonnen hat stellen sich die Was-Wäre-Wenn Fragen zum Glück nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Juni 2018 Ich sags mal so. Der Sonntag wird intensiv für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 Er folgt mir recht brav. Ich kann bald wieder lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Juni 2018 Thiem Oida!! der Lop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2018 Zwara schrieb Gerade eben: Wäre nicht der erste Spieler, der an einem knappen Tiebreak zerbricht, aber da Thiem es gewonnen hat stellen sich die Was-Wäre-Wenn Fragen zum Glück nicht. Nicht gegen einen solchen Gegner. Nicht als Favorit und klar besserer Spieler. Hat gegen Berrettini auch nix ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts