semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2018 Traumtag von Thiem, in einer solchen Tagesform kann er auch Nadal gefährden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2018 Campione schrieb vor 11 Minuten: Ich habe jetzt keine Interviews von ihm mitbekommen bei den FO. Aber grundsätzlich ist er extrem fit. Also wenn ich 5 Spieler aufzählen müsste, die so etwas verkraften können, wäre er bei mir dabei. Aber wenn er ohnehin schon gejammert hat, dass er sich bereits müde fühlt, könntest du sicherlich Recht haben. Nadal, Thiem, Federer, Djokovic, Zverev. Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. Juni 2018 Thiem bis jetzt absolut großartig...Hut ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Juni 2018 Das ist bis jetzt eine absolute Machtdemonstration von Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2018 Zverev ist eine GrandSlam-Niete weil er nicht Bestof5 kann. Hoffen wir daher dass Grand Slams nie auf Bestof3 runtergekürzt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Juni 2018 „Gegen einen nicht mehr ganz fit aussehenden Nishikori“... wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 5 Minuten: Das ist bis jetzt eine absolute Machtdemonstration von Thiem Schauen ma mal. Im dritten schaut nishikori daweil stabiler aus OK wird wohl doch ein 3satz Sieg bearbeitet 3. Juni 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Zverev nun massiv unter Druck bei eigenem Aufschlag. E: Riesenglück mit einem Netzroller. bearbeitet 3. Juni 2018 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Nadal, Thiem, Federer, Djokovic, Zverev. Echt? Djokovic würde ich im Moment nicht in dieser Liste sehen. Habe allerdings auch nur die letzten Turniere etwas gesehen und von den FO von ihm noch nichts. Und die Vergangenheit nehme ich jetzt nicht als Maßstab. Es gibt dann noch einige Spieler, die in diesem Bereich auf Augenhöhe sind. Nishikori ist da eh so ein Kandidat. Aber im Grunde genommen alles egal, ob da jetzt jemand eine kleine Nuance besser ist oder nicht. Wesentlich ist mir nur herauszustreichen, dass man nicht 2 Mastersturniere in 2 Wochen gewinnt, wenn man ein großes Fitnessdefizit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2018 Ich hoff das wird kein Del Potro-Gedächtnismatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Zverev dreht das noch, der Japaner auch besser jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2018 Break wäre jetzt mal fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Campione schrieb vor 21 Minuten: Djokovic würde ich im Moment nicht in dieser Liste sehen. Habe allerdings auch nur die letzten Turniere etwas gesehen und von den FO von ihm noch nichts. Und die Vergangenheit nehme ich jetzt nicht als Maßstab. Es gibt dann noch einige Spieler, die in diesem Bereich auf Augenhöhe sind. Nishikori ist da eh so ein Kandidat. Aber im Grunde genommen alles egal, ob da jetzt jemand eine kleine Nuance besser ist oder nicht. Wesentlich ist mir nur herauszustreichen, dass man nicht 2 Mastersturniere in 2 Wochen gewinnt, wenn man ein großes Fitnessdefizit hat. Achso. Es geht also gar nicht um Zverev Ich glaube halt dass Nuancen auf diesem Niveau entscheiden und da hätte Thiem gegen Zverev schon einen enormen Vorteil sollte der heute doch noch aufsteigen. Halte ihn grundsätzlich schon für den fitteren und nach drei 5-Setern kann ich mir nicht vorstellen dass es ein Match wie in Madrid wird. bearbeitet 3. Juni 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2018 So viel Glück wie Zverev mit dem Netzband hat, das ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2018 Zverev weiß wohl selbst ned wie er da den Satz gewonnen hat. Überzeugend war das sicherlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts