French Open 2018


Recommended Posts

ASB-Legende
revo schrieb vor 29 Minuten:

Eurosport ist großartig. Das 700. Nadal-Match in voller Länge zeigen, obwohl der Gegner kein Land sieht, statt Goffin-Monfils oder was auch immer sonst läuft.

Bei mir wurde vom Nadalmatch nix gezeigt auf Eurosport. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DonFetzo schrieb vor 6 Minuten:

Bei mir wurde vom Nadalmatch nix gezeigt auf Eurosport. :ratlos:

War vorhin auf Eurosport 1 da lief nur Nadal. Aber eventuell waren die nur kurz bei Nadal und gerade da wo ich eingeschalten hatte. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 25 Minuten:

Monfils vergibt eine Handvoll Matchbälle.

 

semmerl schrieb vor 12 Minuten:

Und verliert jetzt wohl das Match, der hat seine Nerven auch nie im Griff

Ein guter Sporttag bei den Frenchopen. Wohl 3 Franzosen bei den Herren raus und wenn Isner am Abend noch zuschlägt, dann passt das 1a. Monfils unsportlich, da ist man froh, wenn der weg ist. Wenn er zu blöd ist, 4 Matchbälle zu verwerten und eine körperliche Fitness wie ein 45-Jähriger hat, kann der Schiedsrichter auch nix dafür. Das Publikum auch unfair, ich weiß ja wieso mir diese französischen Spieler und Zuseher nie sympathisch sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 20 Minuten:

Eurosport ist großartig. Das 700. Nadal-Match in voller Länge zeigen, obwohl der Gegner kein Land sieht, statt Goffin-Monfils oder was auch immer sonst läuft.

Dazu noch Pfeife Antonitsch...

Btw. mehr als peinlich wie die Eurosportler versuchen den A. Zverev als Sympathiebolzen darzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Das Turnier kann nur Nadal gewinnen. Einfach großartig was der weiterhin auf Sand leistet. Wenn der mal aufhört, dann ist Thiem hoffentlich voll da.

Schwartzman bis jetzt auch sehr souveränen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

Isner wird den 4. Franzosen versenken. Ob die French Open morgen abgesagt und um 1 Jahr verschoben werden? :laugh: Über Monfils könnte ich mich immer noch aufregen. 

Warum sollen sie. Die Franzosen haben doch noch nie was gerissen...

In den letzten 20 Jahren haben sich Tsonga und Monfils insgesamt 3x ins Halbfinale und öfters ins Viertelfinale verlaufen. Vor den beiden (also vor 2008) wars ziemlich normal, dass kein Franzose (oder maximale 1er) ins Achtelfinale kommt...

Seit beginn der Open Ära gab es einen Französischen Grand Slam Sieg und das war Noah irgendwann im Jahre Schnee...

Eigentlich schon a bissl peinlich diese Statistik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sprecht nicht so despektierlich über den mehrfachen Davis Cup Sieger. Frankreich hat viel Quantität aber wenig Qualität. Die kann man aber auch nur schwer züchten. Man kann nicht sagen dass die Schweiz beispielsweise im Tennis besser arbeitet weil da 2 Grand Slam Sieger hervorgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Heute könnte Zverev fällig sein. Khachanov hat sich bis jetzt gut präsentiert und dem kann man den Sieg schon zutrauen. 

Ein 5-Satz-Sieg wird sich schon irgendwie wieder ausgehen. ;) Zverevs Glück ist ein bisschen, dass er immer früh genug angesetzt war um noch am gleichen Tag fertig zu spielen, dadurch hat er zumindest den Rhythmus und die Erholungsphasen halten können. 

P.S.: Shymkent Challenger, zweite Qualifikationsrunde wieder mit Österreicher-Duell: Rodionov versucht sich dieses Mal gegen Miedler. Neuchrist in QR1 raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.