French Open 2018


Recommended Posts

Campione schrieb vor 6 Minuten:
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:
Das nervt wirklich. So war er in jungen Jahren nicht.
 

Finde ich schon. Viel zu oft, aber in letzter Zeit war es ganz gut. Aber heute wieder eine Gemeinheit. Von daher passt der verlorene Satz so und jetzt bitte wieder Vollgas. Weil der Italiener ist insgesamt eigentlich recht schwach.

Finde ich nicht. Das war nämlich eine seiner herausragenden Eigenschaften früher. Glaube da gibt es im ASB sogar einen Beitrag von dir wo du das gelobt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Finde ich nicht. Das war nämlich eine seiner herausragenden Eigenschaften früher. Glaube da gibt es im ASB sogar einen Beitrag von dir wo du das gelobt hast.

Die Frage ist, was du unter früher verstehst. Aber auf der Tour ist das schnell ein Markenzeichen von ihm geworden, dass er viel zu schnell aus der Haut fährt.

Jetzt ist die Körpersprache aber eh wieder besser. Das Resultat muss er nun aber jetzt erst ausbaden. Der Italiener ist oben auf und Thiem spielt sehr schwach für seine Verhältnisse. Das ist unnötig, vor allem, wenn man so viel besser wie der Gegner ist. Aber solange das so bleibt, wird er halt um die großen Titel nie mitspielen. Kostet Körner und Selbstvertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage ist, was du unter früher verstehst. Aber auf der Tour ist das schnell ein Markenzeichen von ihm geworden, dass er viel zu schnell aus der Haut fährt.

Jetzt ist die Körpersprache aber eh wieder besser. Das Resultat muss er nun aber jetzt erst ausbaden. Der Italiener ist oben auf und Thiem spielt sehr schwach für seine Verhältnisse. Das ist unnötig, vor allem, wenn man so viel besser wie der Gegner ist. Aber solange das so bleibt, wird er halt um die großen Titel nie mitspielen. Kostet Körner und Selbstvertrauen. 

Naja ich verfolge ihn jetzt auch sehr intensiv seit er damals 2011 (!) gegen Muster in der Stadthalle gespielt hat.

Habs gefunden:

Campione schrieb am Thursday, October 29, 2015 um 19:38 :

Domi jammert mir bei den letzten Turnieren etwas zu viel, das passt eigentlich gar nicht zu ihm. Es ist schade, weil es doch einige Phasen gibt, wo er weltklasseniveau spielt.

 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Thiem mosert doch schon immer herum, ist ja dafür auch bekannt auf der Tour. Das sehe ich ja grundsätzlich nicht als Problem, manche Spieler brauchen das, aber so wie im 2. Satz wars sicher zu viel, wenn er bei jedem verlorenen Ballwechsel hadert.

Er wird das trotzdem heute gewinnen.

die letzten 3 games waren sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Thiem mosert doch schon immer herum, ist ja dafür auch bekannt auf der Tour. Das sehe ich ja grundsätzlich nicht als Problem, manche Spieler brauchen das, aber so wie im 2. Satz wars sicher zu viel, wenn er bei jedem verlorenen Ballwechsel hadert.

Er wird das trotzdem heute gewinnen.

die letzten 3 games waren sehr gut :super:

Wie gesagt war das nicht immer so. Er war zwischen 2013 und 2015 eigentlich sehr gut im Kopf hat schlechte Punkte sofort weggesteckt. Das ist seit 2015 kontinuierlich schlimmer geworden und bringt ihn immer wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Wie gesagt war das nicht immer so. Er war zwischen 2013 und 2015 eigentlich sehr gut im Kopf hat schlechte Punkte sofort weggesteckt. Das ist seit 2015 kontinuierlich schlimmer geworden und bringt ihn immer wieder raus.

kann ich nicht beurteilen,ich kenn ihn fast nur so, aber wie gesagt, so schlimm find ich das nicht, wenn er sich damit pushen kann (siehe Mc Enroe) - aber im 2. Satz wars too much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 3 Stunden:

ich find Zoecke toll. kA warum der heuer so selten mit Antonitsch kommentiert.

Finde ich auch. Die Kombi ist echt gut. Hab lange gar nicht gewusst dass Zoecke selbst mal Spieler war, weil er das eigentlich wie ein richtiger Kommentator macht und nicht wie ein klassischer Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.