Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Feanor1990 schrieb vor 37 Minuten: Mach ich mir Sorgen um unsre eigenen Spieler. "Wüvü stehts beim Domi?" Wird über den Platz geistern. Erinnert mich ein bisschen an das Wiener Stadthallenturnier 2010. Gleichzeitig fand der letzte Bewerb der Vierschanzentournee statt und plötzlich hörte man in der ganzen Halle nur: Wolfgang Loitzl, Wolfgang Loitzl, Wolfgang Loitzl Um etwas zum Thema beizutragen: Ich hoffe, dass Nadal gewinnt. Ich kann es nicht begründen, aber wenn Nadal heute hinausfliegt schielt Thiem vielleicht schon zu sehr auf den Turniersieg. Könnte fatal sein. Das andere Spiel ist völlig offen würde ich meinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2018 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Um etwas zum Thema beizutragen: Ich hoffe, dass Nadal gewinnt. Ich kann es nicht begründen, aber wenn Nadal heute hinausfliegt schielt Thiem vielleicht schon zu sehr auf den Turniersieg. Könnte fatal sein. Das andere Spiel ist völlig offen würde ich meinen. Wenn Nadal rausfliegt, dann heute. Wenn er die FO nicht gewonnen hat, dann ist er immer spätestens im Viertelfinale rausgeflogen. Sprich, kommt er gegen Schwartzman weiter, dann gewinnt er auch das Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2018 Gegen DelPotro das Finale verlieren würde ihn wahrscheinlich wirklich zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Juni 2018 Auf Chartrier und Lenglen wird zur Zeit lüstern hinundher gestöhnt. Halep hat sich nach nervösem Beginn erfangen, Muguruza erteilt Sharapova eine Abfuhr so weit. Turnier sollte Stephens gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2018 Melzer der Ältere auch eine Runde weiter, somit wieder ~#700. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 Auf geht's Diego. Nadal im 1. Game 4 Breakbälle abgewehrt. Grml. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. Juni 2018 Auf Eurosport 1 + 2 das Dameneinzel. Die Deutsche sehen ist ja schön und gut, aber eventuell könnte man auf einem Kanal auch das Herreneinzel zeigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 6. Juni 2018 Ein wahres Breakfestival bei Kerber gegen Halep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juni 2018 1:1, fast 20min gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 Diego mit dem 1. Break. Mal sehen, ob er es bestätigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2018 DieGOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juni 2018 das wars eig. schon. er vergibt zuviele Chancen. müsst 4:1 führen, nicht 2:3 zurückliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 lp-x schrieb vor 15 Minuten: 1:1, fast 20min gespielt Wenn Anderson gegen Schwartzman weiter gekommen wäre, wäre der 1. Satz wohl schon für Nadal erledigt. So dürfte es laut Ticker zumindest spannend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden: Jetzt mal rein hypothetisch: Bestünde die Möglichkeit, dass die heimischen Verbände, der ORF,....(plus Gesangsverein Oberschützen) beginnen auf die Veranstalter in Paris einzuwirken, das Finale am Sonntag später zu beginnen? Grad für den ORF wär ja das auch nicht von Vorteil, wenn Thiem und Nationalteam zugleich spielen. 17 h wär schon willkommen, 18 h wär ideal (aber ws. zu spät wegen Verdunklungsgefahr) Weiss nicht, was ich da am Sonntag machen soll. Hab meinen 2 Neffen (6 und 8 Jahre, beide fussballnarrisch, erster Stadionbesuch) versprochen mit ihnen ins Sadion zu gehen - das kann ich ihnen niemals abschlagen. Wahrscheinlich würd ich mir Thiem aufnehmen - aber bei 50.000 im Stadion, wird man sicher dann von einem (oder dem Stadionsprecher) hören: "Thiem hot gwuna" oder "Thiem hot verlorn". Nicht realistisch. Aber sie könnten im Stadion auf der Videowand das Tennisfinale übertragen. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 6. Juni 2018 verfolge es nur im ticker, aber was ist bitte mit nadal los? in jedem Aufschlagspiel breakchancen gegen sich? platz eventuell zu weich für sein spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts