Ferdi Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Hello, MS: In Hütteldorf: war ich von 18 bei 16 Spielen dabei. (War NICHT gg Salzburg im November sowie Mattersburg im Dezember) Auswärts: war ich von 18 bei 13 Spielen dabei. ( War NICHT 2 mal in Mattersburg sowie 2 mal in Wolfsberg UND St.Pölten im Dezember) CUP: war von 5 Spielen bei 4 anwesend. (War NICHT gg ASK Elektra im September am Sportclubplatz) Ich bin für meine Verhältnis halbwegs zufrieden aber hoffe das ich nächste Saison mehr Spiele schaffe. GWG bearbeitet 25. Mai 2018 von BuchiRapid sorry, mich haben die zwei Fragezeichen im Titel gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Mai 2018 Zumindest in der Liga bei allen Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Zumindest in der Liga bei allen Heimspielen. Ich glaube ich war auch bei allen Bundesliga-Match auch, nur beim Cup-Match gegen Ried hatte ich Grippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2018 14 mal Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2018 Zu oft um enttäuscht zu sein...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2018 Auswärts war aufgrund schleißiger Freunde nicht so viel drinnen, wie ich mir gewünscht hätte. Heim bis auf 2-3 Spiele alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2018 Heim in der Liga 17/18 (Mattersburg im Juli aufgrund von Urlaub verpasst) + beim Riedspiel ebenfalls dabei gewesen. Auswärts in der Liga 2mal Mattersburg, 2mal Graz und beim 4:0 im Derby, zusätzlich ebenso beim Cupderby. Dazu noch einmal Rapid II (letztens gegen die Austria Amas), sowie beim Freundschaftsspiel in Oberwart. Alles in allem sehr zufrieden mit der Zahl, wahrscheinlich mein bestes Jahr. Auswärts wäre noch etwas mehr drinnen gewesen (Admira, St.Pölten vor allem), da waren die Termine im Sommer/Winter etwas ungünstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Viel zu selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Mai 2018 Hm, ich weiß es gar nicht, aber ich habe heuer leider beruflich einige Partien verpasst. Geschätzt ca. 12 von 18. Aber am Anfang der Saison bzw. dann am Anfang des Frühjahrs habe ich Partien versäumt. Wenn ich jedoch in Wien war dann war ich auch im Stadion. Da hätte ich eine gute Quote Auswärts wie immer nur im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. Mai 2018 Auswärts leider nur noch ab und zu, kein Vergleich zu früher, aber im Weststadion hab ich zumindest nach wie vor eine weiße Weste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2018 100% der Heimspiele + 2x "auswärts" in St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2018 Man muss aber auch sagen, dass es auswärts immer schwieriger wird, an karten zu kommen. Beim LASK zB ist der Sektor nach 2-3 Stunden Mitgliedervvk ausverkauft. St. Pölten ist auch schnell voll, Ried detto. Sturm dauert auch nie lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Mai 2018 17/18 in der Liga heim 13/17 in der Liga auswärts (wac noch offen, einmal lask, zwei mal Altach, einmal Sturm) Cup: alles außer Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2018 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Cup: alles außer Ried Lulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Lulu War eh schon krank an dem Tag und bin zwei Tage später nach Nürnberg, von dort nach Salzburg, dann Berlin und New York 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts