Patz026 Postinho Geschrieben 23. Mai 2018 Wenns was zu verkünden gibt, dann gibts sicher mal eine Pk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. Mai 2018 Von mir aus kann man gerne einige junge spielen lassen. Es geht um garnichts mehr. Wenn nicht jetzt, wann dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Man könne ja auf Insta nachfragen, aber das ist ja mittlerweile als nervig angesehen anscheinend hier im Forum bearbeitet 23. Mai 2018 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2018 Perti schrieb vor einer Stunde: Von mir aus kann man gerne einige junge spielen lassen. Es geht um garnichts mehr. Wenn nicht jetzt, wann dann. Es geht um den Punkterekord. Schönes Feature to go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2018 Ulmer verletzt, Farkas verletzt, Berisha verletzt, Hwang verletzt, Wolf gesperrt, Lainer bereits beim Nationalteam. Habe ich jemanden übersehen? Wenn nicht, wäre das unsere beste Elf (Spieler mit den meisten Einsatzminuten) gegen die Austria: Dabbur - - Gulbrandsen Yabo - - - - -- - Haidara Schlager - - - Samassékou - - - Minamino Caleta-Car - - Onguéné - - Ramalho Walke Bank: Stankovic, Pongracic, Leitgeb, Mwepu, Daka Da braucht man also gar nicht zu rotieren, Mwepu und Daka werden quasi zwangsläufig wieder zu Einsätzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Mai 2018 Mal sehen ob der Ramadan Auswirkungen auf die Aufstellung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2018 Von B Elf ist das auch weit entfernt. Glaub ich fahr nach Neustadt und geb mir das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2018 Was man im Auge behalten sollte ist der Torschützenkönig. Stellt euch vor, wie Valon auszuckt, wenn sich den Alar noch holen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2018 Valon Dabbur oder wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2018 Stoeff schrieb vor 2 Stunden: Valon Dabbur oder wie meinen? War im Bezug auf Valons Kritik zum Besten Spieler der Saison zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2018 Ich finde es echt schade, dass es heuer keine Saison Abschlusskonferenz gibt. Ich bin echt gespannt, wann mitgeteilt wird ob die Verträge von Leitgeb, Yabo und Onguene verlängert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2018 aXXit schrieb vor 19 Minuten: Ramalho also auch und Stankovic ist bereits beim Team: Dabbur - - Gulbrandsen Yabo - - - - - - - - Haidara Schlager - - - - Samassékou - - - - Minamino Caleta-Car - - Pongracic - - Onguéné Walke Bank: Coronel, Leitgeb, Mwepu, Daka, ??? Ich kann mich nur wiederholen, Mwepu und Daka werden schon aufgrund der Ausfälle zu Einsätzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Zusammenfassung der PK ist online http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=59f24519-f93e-4d9b-a183-fc96b1d3435f Ich glaube dem Marco ist das Ergebnis am So so wurscht so losgelöst war er die ganze Saison noch nicht. Da merkt man schon das unter der Saison ordentlich Dampf im Kessel ist obwohl er eigentlich immer sehr ruhig und sachlich rüberkommt. Marco Rose bearbeitet 25. Mai 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2018 Schmid und Szobo könnten auch im Kader sein. Waren heute anscheinend beim Training dabei, laut Snapchat Story von Haidara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts