FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Teamspieler
Ayle schrieb vor 2 Stunden:

Naja Berisha, CC, Sama sind ja zb fix weg. Dass Yabo eher keine Zukunftsaktie ist, weiss Rose auch sicher. Mir ging es aber va darum, neue Spieler zu integrieren. Dazu bietet das Spiel eine super Gelegenheit. 

Ayle schrieb vor 4 Minuten:

Die Mannschaft wirkt ganz klar so, dass sie noch was vorhat und erst am Anfang steht. Dementsprechend wenig Abgänge von wichtigen Spielern wird es geben. Mark my words.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
NestorM schrieb vor 3 Minuten:

:confused:

Drei find ich nicht schlimm, du? 

Edit: CC würd ich mit Begleitservice und offensiven Kopfballdefiziten übrigens nicht als Leistungsträger bezeichnen, wie bei Miranda wird der Ersatz ein Upgrade sein.

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Alle außer Stefan Hierländer, Deni Alar und Xaver Schlager werden bereits vorzeitig dem Team abgestellt. Foda: „Da muss ich mich bei Sturm, Rapid und Salzburg bedanken, das ist nicht selbstverständlich.“

https://kurier.at/sport/fussball/das-rennen-um-die-nummer-1-im-nationalteam/400039177

Also kein Lainer und Ulmer gegen Austria im Einsatz!

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

So würde ich es gerne sehen. Evtl. mit einer Einwechslung von Szobo:

Walke

Ramalho - Onguene - Dembele

Yabo                        Sama                   Schlager

Mwepu - Minamino

Guli - Dabbur

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Vielleicht wird ja wirklich mal Mensah mitgenommen. Zumindest trainiert er wieder mit der Mannschaft

Hat er seine charakterlichen Hindernisse überwunden? Würde mich freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 3 Stunden:

Naja Berisha, CC, Sama sind ja zb fix weg. Dass Yabo eher keine Zukunftsaktie ist, weiss Rose auch sicher. Mir ging es aber va darum, neue Spieler zu integrieren. Dazu bietet das Spiel eine super Gelegenheit. 

Na ich hab bis jetzt weder bei Berisha, noch bei CC oder bei Sama fixe Abgangsmeldungen. Klar ist davon auszugehen, dass zumindest Berisha und Sama gehen werden. Aber wieso sollte ich sie deswegen nicht spielen lassen? Bei Berisha hat sichs aufgrund der Verletzung ohnehin erledigt. Aber grundsätzlich warum sollte ich einen Spieler der WAHRSCHEINLICH gehen wird nicht mehr spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle außer Stefan Hierländer, Deni Alar und Xaver Schlager werden bereits vorzeitig dem Team abgestellt. Foda: „Da muss ich mich bei Sturm, Rapid und Salzburg bedanken, das ist nicht selbstverständlich.“

https://kurier.at/sport/fussball/das-rennen-um-die-nummer-1-im-nationalteam/400039177

Also kein Lainer, Ulmer und Stankovic gegen Austria im Einsatz!

Stankovic fährt erst am Montag zum NT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Na ich hab bis jetzt weder bei Berisha, noch bei CC oder bei Sama fixe Abgangsmeldungen. Klar ist davon auszugehen, dass zumindest Berisha und Sama gehen werden. Aber wieso sollte ich sie deswegen nicht spielen lassen? Bei Berisha hat sichs aufgrund der Verletzung ohnehin erledigt. Aber grundsätzlich warum sollte ich einen Spieler der WAHRSCHEINLICH gehen wird nicht mehr spielen lassen?

Es geht nicht darum jemanden nicht spielen zu lassen sondern um ein extra Traininfsspiel, um jemanden spielen zu lassen. Warum sollen Dembele und Szobo zb nicht zeigen dürfen, wie gut sie sind? Für die Abgänge ist die Saison sowieso vorbei, in Wr. Neustadt gegen die hinige Austria, das wird wohl die Wenigsten vom Stamm stören, wenn sie da zuschauen, oder schon auf Urlaub fliegen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 10 Minuten:

Es geht nicht darum jemanden nicht spielen zu lassen sondern um ein extra Traininfsspiel, um jemanden spielen zu lassen. Warum sollen Dembele und Szobo zb nicht zeigen dürfen, wie gut sie sind? Für die Abgänge ist die Saison sowieso vorbei, in Wr. Neustadt gegen die hinige Austria, das wird wohl die Wenigsten vom Stamm stören, wenn sie da zuschauen, oder schon auf Urlaub fliegen können. 

Ich habe ja nicht gesagt, dass man die Jungen nicht spielen lassen sollte, ich habe nur das Argument in Frage gestellt wieso ich jemanden nicht spielen lassen soll weil er wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe ja nicht gesagt, dass man die Jungen nicht spielen lassen sollte, ich habe nur das Argument in Frage gestellt wieso ich jemanden nicht spielen lassen soll weil er wechseln würde.

Der Wechsel per se ist eh kein Grund. Aber je früher man sich auch aufm Platz in einem Bewrrbsspiel kennenlernt, desto besser. Szobo sollte auf jeden Fall spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist für Freitag keine Pressekonferenz mehr geplant? Auf der Homepage ist unter Live-Events bereits “Sommerpause” eingetragen. Ich hätte mir da ein paar Infos bezüglich Vertragsverlängerungen (Leiti) und Infos wie es mit Yabo und Onguene weitergeht erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.